KunstNet nutzt Cookies. Details.
Baum, Baumstamm, Blätter, Grün, Äste, Zweig

BaumBaumstammBlattBlätter

  • Von Silvia hochgeladen

    Dieser Baum, den ich ohne Vorlage gemalt habe, ist mein erstes Aquarell.

TitelMein erstes Aquarell - ein Baum
Material, TechnikAquarellmalerei
Format 30 x 24 cm
Jahr, Ort2012 / Schweden
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2211 6 1 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Silvia
    Silvia
    Danke, Feedre, für deinen netten Kommentar.

    LG
    Silvia

  • erdeeF
    Mir gefällt er aber auch ohne Hintergrund sehr gut.......
  • Egon Miklavcic
  • Silvia
    Silvia
    Danke, für deinen netten Kommentar, Enzo.
    Inzwischen habe ich meine Meinung geändert und lasse den Baum so stehen, wie er steht - also ohne Hintergrund.

    Das nächste Bild wird sicherlich einen Hintergrund haben und mit dem werde ich, jetzt, wo ich es weiß, als erstes beginnen! So als Anfänger mit dem Aquarellmalen kann ich halt nur sagen: "Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu!" ;-)

    LG
    Silvia
  • Silvia
    Silvia
    Hallo Enzo,
    danke für deinen netten Kommentar.
    Nun habe ich wieder etwas dazu gelernt unter dem Motto "Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu!" Jetzt weiß ich also, dass ein Hintergrund immer als erstes auf`s Papier kommt. ;-)

    LG
    Silvia
  • oblaB
    Interessanter Baum, aber sollte der Hintergrund nicht als erstes auf`s Papier ?
    Gruß E. Balboa