KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Surreal, Zeichnung, Zeichnungen

SurrealZeichnung

  • Von untitled hochgeladen

    Weil’s grad’ reinpasst :-). Hab’s vor kurzem im Keller wieder gefunden. Im Alter von 15 oder 16 Jahren gezeichnet. Ich war glühende Magritte-Verehrerin und habe fast alle seine Bilder nachgezeichnet. Besonders wichtig war mir die detailgetreue Wiedergabe der Schrift ;-) Bei der Gelegenheit: Gruß an die Wuzzeles.

Format klein
Tags
Kategorien
Info1250 8
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    Da wird der Hund in der Pfanne verrückt....! Das ist ein Meisterwerk des Plagiats! Eine Ode an alle Surrealisten! ...leider nur ein Plagiat...schluchts...grüßchen der masch
  • Gast , 5
    Ma_Gie [heute um 09:37]
    Deine Bilder sind immer wieder eine Freude, diese Stimmung, und die wunderschönen Farben sind eine echte Wohltat. Und dass darin auch noch großes Können steckt, macht sie umso wertvoller. Schade, dass heutzutage die meisten nur auf Effekthascherei aus sind, weil sie vermutlich zu nichts anderem in der Lage sind und sich weder plagen noch was lernen wollen.
  • Gast , 4
    So sei es!
  • Gast , 5
    last uns die pfeife in der pfeife rauchen.
    vielleicht geht sogar der rhein den bach rauf.
  • Gast , 4
    Sehr hübsch. Wir sind auch glühende Magritte-VerehrerInnen. Manchmal stehen wir nachts sogar auf und holen uns welchen!

    K&H, J&G, I&K, S&C, H&U, A&H
  • Ilona
    Ilona
    sehr schön :-)
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Ich bin Magritte-Verehrer.
    Fein gemacht. H.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    paßt ;-))