KunstNet nutzt Cookies. Details.
Clint eastwood, Make my day, Dirty harry, Western, Cowboy, Ostwald

clint eastwoodmake my daydirty harryWestern

  • Avatar
    Von Ganglion hochgeladen

    Wie wärs ma mit einer Gesichtsrasur beim Barbier und vielleicht gibts dann auch eine neue Zigarre ?

TitelClint
Material, TechnikKugelschreiber
Format DinA4
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info973 11 4 4 von 6 - 3 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • iaPamlaT
    wäre sehr gespannt auf deine bilder, wenn du mal was mit farbe - öl oder so machst.
  • Ganglion
    Ganglion
    Nee nordica69 so sah Clint aus in den 70-zigern...ist mit Kugelschreiber dadurch wirken die Falten natürlich etwas markanter.
  • nordica69
    nordica69
    Clint Eastwood mit etwa 95 Jahren? Super...
  • Ganglion
    Ganglion
    Danke Andrea,kann damit fast genauso gut malen wie mit Bleistift.
    Man muß natürlich auf Fingerspitzrengefühl achten wegen des Drucks,damit man leichte Schatten und feine Dinge nicht zu stark hervorgehoben hat. Was aber stimmt, es ist anstrengender,manchmal sind mein Zeigefinger und Mittelfinger dadurch taub.Hab eine dicke Hornhautblase am oberen Ende des Mittelfingers und mein Ganglion am Zeigefinger ist manchmal gerötet wenn der Stift drauf drückt.
  • isaerd
    Ein tolles Portrait. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man sowas mit Kuli hinbekommt. LG
  • Ganglion
    Ganglion
    dake allen
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Sehr gut!
  • Ganglion
    Ganglion
    danke Jadranka Keilwerth ;-)
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Tolle Zeichnung!
  • Ganglion
    Ganglion
    danke Daxt3r :-)
  • Daxt3r
    Daxt3r
    toll!