KunstNet nutzt Cookies. Details.
Nacht, Kirche, Acrylmalerei, Landschaft, Malerei

NachtKircheAcrylLandschaft

  • Von marlene hochgeladen

    dies ist eine stimmung aus der erinnerung heraus gemalt....fand ich schön.....

TitelNacht
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 40x40
Jahr, Ortauf dem land, 2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1506 55 36 3.9 von 6 - 21 Stimmen
  • 55 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • marlene
    marlene
    dankeschœn alive
  • marlene
    marlene
    lieben dank rainhard
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Das ist aber sehr gut geworden, muß ja eine schöne Erinnerung sein. Wirkt auf mich wie eine Nacht im frühen Herbst, wenn sich der erste leichte Nebel bildet.
    Gefällt mir sehr gut, das Bild.
  • marlene
    marlene
    dankeschön alex...........
  • marlene
    marlene
    ach gottle........sag mal wie alt bist du...
  • attaM
    nööö net wirklich ^^
  • marlene
    marlene
    lach......is nix los hier............
  • attaM
    manuela mein Lichtblick :))) sehr sehr gern :)))
  • marlene
    marlene
    danke matta für die schiebung......liebster gruß an dich
  • marlene
    marlene
    danke dir matta.............;-)
  • marlene
    marlene
    auch hier vielen lieben dank an matta und marzanna.................liebsten gruß an euch
  • attaM
    Das ist toll!!!!!! Sehr minimalistisch! Klasse.
  • marlene
    marlene
    oh danke silberlocke mit der echten silberlocke..........;-)))))))))))))
  • Silberlocke
    Silberlocke
    mußte nochmals geschoben werden...
  • marlene
    marlene
    vielen dank winfried fürs schieben......lieber gruß
  • marlene
    marlene
    ich wohne in bayern bei regensburg.....bin allerdings in leipzig geboren........ich sächsle nicht mehr :-( schade..........rede eher hochdeutsch.........
  • Silberlocke
    Silberlocke
    woher kommst du, Manu?
  • marlene
    marlene
    hab ich zufällig gelesen......ich liebe diesen dialekt.......war vor ewigen jahren mal da......
  • Silberlocke
    Silberlocke
    Rand Berlin, ja! Warum? ;-))))
  • marlene
    marlene
    oh ja tatsächlich.......silberlocke aus berlin wa.......?
  • Silberlocke
    Silberlocke
    doch, doch muste nur ganz nah ran zoomen, dann siehst du sie... LG Silberlocke;-D
  • marlene
    marlene
    vielen dank silberlocke......lieber gruß
    du hast ja gar keine silberlocke;-)))))
  • Silberlocke
    Silberlocke
    Super dieses leuchten von den Laternen, gefällt mir...
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Traumhaft!
    Liebe Grüße!

    Winni
  • EKNAERK
    ein Bild für ein Märchenbuch :)


    ...noch immer schön !!! LG
  • marlene
    marlene
    vielen lieben dank für dein interesse fantasy......gruß manu
  • FANTASY
    FANTASY
    TOLL !!!
  • durtreG
    wie einen Stern......inhaltslos und fehlerhaft....

    das ist doch eine wunderbare Arbeit... eine Stimmung wie bei Edgar Wallace


    Eben. Deshalb.
  • paulinekreativ
    Toll! Ich gebe hier 1 Stern.

    Liebe Grüße
    Gertrud


    wie einen Stern......inhaltslos und fehlerhaft....

    das ist doch eine wunderbare Arbeit... eine Stimmung wie bei Edgar Wallace
  • durtreG
    Toll! Ich gebe hier 1 Stern.

    Liebe Grüße
    Gertrud
  • marlene
    marlene
    vielen dank für die kommentare boo und irina....sehr lieber gruß manu
  • ooB
    Super Idee und klasse umgesetzt !

    LG Boo
  • Irina Usova
    Irina Usova
    tolle Arbeit!!!LG.Ira
  • marlene
    marlene
    oh vielen dank limone.....lieber gruß manu
  • Limone
    Limone
    Brrr - ein echt kaltes Bild.
    Dieser Eindruck, der dem Betrachter vermittelt wird - ganz toll gelungen.

    LG Limone
  • marlene
    marlene
    vielen dank marion und frank,
    wachs klingt ja cool....super interessant was die menschen so sehen....die häuser sollten im nebel liegen.....diese stimmung sah tatsächlich irgendwie unrealistisch aus...ich empfand das als richtiges naturschauspiel....deswegen hab ich das auch gemalt...bin eher der freund von kräftigen farben....lieber gruß manu
  • INFARBE
    INFARBE
    Die Stimmung finde ich auch klasse!
  • Frank Wendel
    Frank Wendel
    hmm... irgendwie find ich die Gebäude ziemlich weich, wie als wären sie aus Wachs. Aber ich glaub, das sollte auch so sein, denn das verschafft dem ganzen die nötige Stimmung.
  • marlene
    marlene
    vielen lieben dank renate....lieber gruß manu
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    nicht nur du - ich finds auch schön - die nacht und auf den bäumen/dächern im nächtlichen licht scheinbar weiss schimmernder schnee - wäre auch ein schönes motiv für eine winter-/weihnachtskarte - hgr
  • marlene
    marlene
    vielen lieben dank kreanke.......gruß manu
  • EKNAERK
    ein Bild für ein Märchenbuch :)
  • marlene
    marlene
    vielen dank padfinder...sehr lieb von dir.......manu
  • Padfinder
    Padfinder
    Eine tolle Nachtstimmung.Da ist Dir wieder ein wunderschönes Werk gelungen !!
  • marlene
    marlene
    vielen dank simone....lieber gruß
  • ybunA
    Könnte fast bei uns sein, schönes Werk!
  • marlene
    marlene
    freut mich, daß es dir gefällt jadranka.....lieber gruß manu
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Tolles Bild, hat was geheimnisvolles an sich!Lg.Jadranka
  • marlene
    marlene
    vielen lieben dank für die netten kommentare korrigan, oeli und feedre....
  • erdeeF
    Eine unheimliche Stimmung hast du da gezaubert...Stephen King wäre entzückt..:-))))) LgF
  • oeli
    oeli
    Schöne Stimmung
  • nagirrok
    krimi oder nicht, auf jeden fall ein "geschichtenerzählbild" mit geheimnisvoller atmosphäre
  • marlene
    marlene
    wow cool....edgar wallace...so hab ich das noch gar nicht gesehen...stimmt...
    vielen dank piotr und pauline....lieber gruß manu
  • paulinekreativ
    das erinnert mich total an die Edgar Wallace Filme, gefällt mir
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    toll gemacht!