KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hovawart, Hund, Haustier, Aquarellmalerei, Cindy, Aschenputtel

HovawartHundHaustierWatercolor

  • Avatar
    Von Thomas Habermann hochgeladen

    Meine Hündin Cinderella, ein Hovawart, KEIN Retriever!

Titel"Ich bin ganz Ohr!"
Material, TechnikAquarell
Format 31 x 31 cm
Jahr, Ort2012 Coburg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1841 6 7 2 5 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kazctiW-alesiG
    mag ich
  • noraB-riahC
    Nicht gut
  • Christa Mayer
    Christa Mayer
    klar ein hovawart - die lange schnauze! der aufmerksame, gute ausdruck ist auch gelungen.
    ich bin beeindruckt von deiner technik, flächen zu reduzieren und mit dem weiß des papieres zu arbeiten. da kann ich echt was lernen. gruß crista
  • kiriOkami
    kiriOkami
    Eine wunderbare Aquarelltechnik!
    Ich liebe diese Art von coloration und bei diesem Bild mag ich besonders die Farbkombination.
    Sehr schöne Hindin haben sie. Erinnert mich an unseren Andy. Der war aber ein Mischling.
    Einfach wunderschön! :)
  • Lucky-SB
    Lucky-SB
    allerliebst....tolle arbeit...klasse hund...gruß lucky
  • iehiD
    Die beiden Rassen Hovawart/Golden Retriever, werden ganz gerne mal verwechselt...selbst mir, die von sich behaupten kann dass sie sich mit Hunderassen auskennt, ist es schon passiert ;)
    Ein tolles Portrait mit außergewöhnlich schöner Farbwahl und auch das Licht-und Schattenspiel finde ich sehr gelungen. Der Blick wirkt sehr aufmerksam....typisch Spielgesicht :))