KunstNet nutzt Cookies. Details.
Linol, Linolschnitt, Grafik, Hochdruck, Drucktechnik, Lino cut

LinolLinolschnittLinoldruckGrafik

TitelDer alte Mann und das Meer II
Material, Techniklinoldruck, hochdruck, linolschnitt, grafik, Reduktion
Format 35 x 24 / 43 x 30.5 cm
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1784 17 72 1 5.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Reg, danke für Deinen Besich in meiner Galerie. Freut mich, dass Dir meine Drucke gefallen. Wir "Drucker" sind im KN schon fast "Exoten". LG Ruedi
  • Reg Hain
    Reg Hain
    bin zum ersten mal in deiner galerie und habe super schoene werke gefunden!! lieben gruss reg
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Farbe, Stimmung, Titel...paßt perfekt...sehr schön....lg sus
    Hallo Susanne. Danke für den Besuch und den Kommentar. Das Alter und der Blick ins Ungewisse (Unendliche) finde ich extrem spannend. Gruss Ruedi
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    Farbe, Stimmung, Titel...paßt perfekt...sehr schön....lg sus
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Paul, freut mich dass dieser Schnitt Dich immer wieder in meine Galerie lockt. Danke auch für das Schieben der anderen Schnitte. War in letzter Zeit etwas "inaktiv" da noch einige andere Arbeiten anstehen. Zudem kommt jetzt der Sommer und dann beschäftige ich mich oft nur mit Ideen und Entwürfen die dann im Winter, wenn die Tage kürzer sind, mechanisch umgesetzt werden. Ich schätze es sehr, dass ich mir diese Zeit nehmen kann/darf. Gruss Ruedi
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Immer wieder zieht es mich hierher zu diesem Bild.....!
  • Marion Kotyba
    Marion Kotyba
    Sehr gelungen und ein sehr treffender Titel. Schönen Sonntag und liebe Grüße Marion
  • mad
    mad
    ja, der ist toll - und stimmt, mit der ähnlichkeit. lg
  • R. Brunner
    R. Brunner

    ich meinte hokusai ... ist er das mit der welle?
    dein blld spricht für sich ... das was du meintest.

    Ja, Fidel, das ist der Japaner Hokusai, ein Meister der Wellendarstellungen.
    The Great Wave off Kanagawa. Gruss Ruedi
  • mad
    mad
    Hallo Fidel, danke für den Besuch. Es ist DER der zufrieden in der Ferne das Ende sieht. Hat aber keinen Zusammenhang mit Ernest Hemingway's gleichnamigen Geschichte.

    ich meinte hokusai ... ist er das mit der welle?
    dein blld spricht für sich ... das was du meintest.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Fidel, danke für den Besuch. Es ist DER der zufrieden in der Ferne das Ende sieht. Hat aber keinen Zusammenhang mit Ernest Hemingway's gleichnamigen Geschichte.
  • mad
    mad
    ist das der mit der welle?
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Paul, freut mich dass dieser Schnitt den Namen Hokusai in Erinnerung ruft. Nur leider bin ich sehr sehr weit vom Können dieses Künstlers entfernt, ist vielleicht auch gut so, so habe ich weniger Leistungsdruck und kann aus mir heraus Werke erarbeiten. Gruss Ruedi
  • ho55
    ho55
    kann mich meinem namensvetter anschließen. in den wellen lebt die erinnerung an hokusai.
    gruß, paul.
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Genial!! Farbgebung,Komposition,Technik,Motiv und Ausführung können begeistern!!! LG,Paul
  • R. Brunner
    R. Brunner
    KuLe, danke für den Besuch und den Kommentar. Freut mich dass gefällt.
  • KuLe
    Gefällt mir!