KunstNet nutzt Cookies. Details.
Haus, Mischtechnik, Architektur, Auftrag, Malerei,

HausMischtechnikArchitekturAuftrag

  • Avatar
    Von ja ja nee nee hochgeladen

    Jetzt sitz ich schon ewig an dieser Auftragsarbeit und bin immer noch nicht wirklich zufrieden damit! Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge und was kann man für sowas eigentlich verlangen? (Aquarellstift/Gouache-Mischtechnik/ Größe: 30 x 40 cm)

Titelgelbes Haus
Material, TechnikMischtechnik: Aquarellstifte / Gouache ect. auf Aquarellblock
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2012 / Bayern
Tags
Kategorien
Info1095 22 6 von 6 - 1 Stimme
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • enoilemak
    Dein Schätzelein ist die gebratene Ente, schon vergessen!?


    ja, du verstehst was von gebratenem, wenn man einige deiner schwarzen köppe sieht ;)))
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr gut!
  • absurd-real
    absurd-real


    nur noch einmal schlafen, dann kommt der arzt .. versprochen!
    könnte ein Zitat eines ähm Filmes sein.
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    Dein Schätzelein ist die gebratene Ente, schon vergessen!?


    nur noch einmal schlafen, dann kommt der arzt .. versprochen!
  • absurd-real
    absurd-real
    Dein Schätzelein ist die gebratene Ente, schon vergessen!?
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee



    2. ich heiss ich nicht schaetzelein - du todel *lol*


    entschuldige die verwechslung!

  • efwe
    efwe


    wie verstehen, bittschön?

    p.s. mal ne andre frage: warum stellst du eig. nie was rein, schätzelein?

    1. du hast selbst hier nach verbesserungsvorschlaegen gefragt- nun hast du aber nix daraus gezogen- ergo solltest du ein schlaechtes gewissen haben dein zeug wie ein flohmarktdealer abgestossen zu haben.

    2. ich heiss ich nicht schaetzelein - du todel *lol*
  • aeterna
    aeterna


    zu spät, es ist bereits verkauft ; )

    ups ganz übersehen wann du es eingestellt hattest.. na wenns verkauft ist wird es ja wohl gepasst haben ;)
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    verkauft ? schaem dich ☠


    wie verstehen, bittschön?

    p.s. mal ne andre frage: warum stellst du eig. nie was rein, schätzelein?
  • efwe
    efwe
    verkauft ? schaem dich ☠
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    Es wirkt auf mich recht platt- könnte man da mit licht und schatten nicht ein bisschen leben und tiefe reinbringen?


    zu spät, es ist bereits verkauft ; )
  • aeterna
    aeterna
    Es wirkt auf mich recht platt- könnte man da mit licht und schatten nicht ein bisschen leben und tiefe reinbringen?
  • enoilemak
    ist es das haus deines auftraggebers...??.....
    es ist ordentlich gemalt, aber etwas steril
    sorry, vielleicht ein tier in bewegung dazu !
  • absurd-real
    absurd-real
    Ausmalbildchen für 250 Euro, krass.
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    und-- was machst jezt?


    warten, bis daß der "Auftraggeber" die Geduld verliert.
    Mal im Ernst - hat der kein Preisangebot gemacht und nimmt es nur vielleicht bei Gefallen und warum fragst du dann nicht gleich ihn selber ?!


    Habe letztendlich 180 Goldtalerchen verlangt und 250 bekommen. Ich wage es, daraus den Rückschluß zu ziehen, dass das Ergebnis (Original ist durchaus eindrucksvoller wie obige, schlechte Aufnahme)relativ gut angekommen ist : )) Danke an die aufgeweckte Plauderrunde und Frohes fest allerseits!!
  • otto_incognito
    otto_incognito
    warten, bis daß der "Auftraggeber" die Geduld verliert.
    Mal im Ernst - hat der kein Preisangebot gemacht und nimmt es nur vielleicht bei Gefallen und warum fragst du dann nicht gleich ihn selber ?!
  • efwe
    efwe
    und-- was machst jezt?
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    @ otto incognito & efwe: Vielen Dank für Eure charmanten Kommentare!
  • Emmy
    Emmy
    Ja Schatten fehlt auch unter den Fensterbänken, kann allerdings auch die Fotografie sein wo es nicht so gut rüberkommt.
  • efwe
    efwe
    imho solltest du die klinkerlitzchen weglassen-du verzettelst dich in einzelheiten -
    vorschlag: beginne neu und aufgeraeumt-
  • otto_incognito
    otto_incognito
    ich würde das Bild umdrehen und vor der Rückseite eine Performance über den langersehnten neuen Kunstbegriff veranstalten
  • ERFEUG
    # ja ja nee nee,die Dachschräge würde ich nach unten durchziehen(dunkle Einfassung)
    und dann in einem Winkel von 90 Grad zur Hauswand abschliessen.Im Moment sieht der weisse
    Streifen wie hochgeklappt aus.Gr.GUEFRE