KunstNet nutzt Cookies. Details.
Planet, Universum, Sonne, Mond, Stern, Hände

PlanetenUniversumSonneMond

  • Avatar
    Von Simone Wilhelms hochgeladen im Album Fantasie

    Wie geht es weiter mit uns und unserem Planeten?
    Die Frage, die sich die Menscheit stellt, beschäftigt sicher Jeden schon mal. Ein Blick in den Sternenhimmel läßt auch die Vergänglichkeit spüren, das ewige Geheimnis des Universum umhüllt meine Gedanken und erstickt sie für Augenblicke.

TitelIn Gottes Händen
Material, TechnikÖl auf Leinwand mit Spannrahmen
Format 60 x 60 x 2
Jahr, Ort2004
Preis Anfrage stellen
Tags
Info1206 6 10 1 4 von 6 - 7 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Wundervoll!
  • FANTASY
    FANTASY
    Großartig !!!!
    LG
    Mariola
  • smm
    "In Gottes Händen" sehr starke Worte Simone!!! lg :))
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Oh, das gefällt mir auch sehr gut - habe ich noch gar nicht entdeckt! Na, so was aber auch!
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Danke Margarethe, für mich bedeutet es viel, verschiedene Stimmungen in Bildern fest zu halten und damit auch verarbeiten zu können. Jeder tut es auf seine "Art"!
    Ein wiherndes Pferd, das wirkt als hätte es sich einen Witz erzählt, ist eben der gesunde Ausgleich zur Melancholie :))
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    schönes Bild, schöner Text, habe mal gehört wir können nie tiefer fallen als in Gottes Hände, dieses liebevolle "auffangen" ist sehr gut dargestellt,danke für das Bild, es ist irgenwie beruhigend in dieser Zeit.........