KunstNet nutzt Cookies. Details.
Planet, Landschaft fantasie, Riss, Stein, Felsen, Berge

Planetlandschaft fantasieRissSteine

TitelOhne Titel 2
Material, TechnikIllustrationskarton, Mischtechnik
Format 70 x 50 cm
Jahr, Ort2012 / Bad Nauheim
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info943 5 3 3.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Ein phantastisches Bild. Licht und Schatten geben eine sehr gute Plastizität und lassen das Bild richtig räumlich wirken. Gut gemacht sind auch die Wolken und der Übergang des beleuchteten Teils des Mondes in das Blau des Himmels. Eine wirklich tolle Arbeit!
  • Ridzard König
    Ridzard König
    Hallo Si Me,
    Vielen Dank für dein Kommentar;-).
    Die Sand-Struktur habe ich mit sprenkeln ( ist sowohl mit der Airbrush als auch mit dem Pinsel möglich ) erstellt.
    Zuerst mit Braun-tönen und dann mit Weiß das ich dann wieder mit nem helleren Braun-ton etwas abgemildert habe (übernebelt). Ansonsten einfach immer wieder Struktur in den Sand radiert.

    Beste Grüße
  • Si Me
    Si Me
    Schade, dass man hier recht wenig über den konkreten Entstehungsprozess erfährt. Wie die Sandkörner/Kiesel im Vordergrund entstanden sind, würde mich z.B. interessieren. Idee, Technik und Realisation find ich trotzdem Klasse.

    Gruß
    SiME
  • Ridzard König
    Ridzard König
    Vielen Dank bb für dein Kommentar;-). Grüße
  • b29
    b29
    anregend, fein ausgeführt