KunstNet nutzt Cookies. Details.
Natur, Degas, Malerei,

NaturKunstDegas

  • Avatar
    Von Victor Koch hochgeladen

    Aus der Serie "Künstler und Natur" (Nach Edgar Degas' "Dame mit Fernglas"

TitelNatur in die Kunst
Material, TechnikTTusche/Dispersion auf Karton
Format 37x14
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info749 2 9 5 von 6 - 4 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    Herrlich! Bei Degas muss sie das Fernglas noch festhalten, du klebst es ihr einfach ins Gesicht. Meine Augen allerdings rutschen beim Anblick dieses Kartönchen sofort von der Nase herunter auf das seltsame Tierchen, das sich unter der Kleidung der Dame in den Vordergrund gemogelt zu haben scheint. Tüll und Taft - ein Ausdruck von Leidenschaft? Hier harrt sie stocksteif aus, doch halt: Der rote Mund - auf bleichem Grund - lässt er nicht auf jene Tiefe schließen, die auch stillen Wassern zugesprochen wird?
  • gnilrrI
    Ahh Du malst auch Frauen mit Hund :) Lustig siehts aus.