KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kernbeisser, Hawfinch1, Natur, Ölmalerei, Tiere, Hände

Kernbeisserhawfinch1NaturÖlfarbe

  • Von Andrea Hennings hochgeladen

    Kernbeisser mit Ölfarben auf MDF Platte gemalt

TitelKernbeisser/Hawfinch
Material, TechnikÖlfarben
Format 20x24 cm
Jahr, Ort2012
Preis 480 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1989 26 38 3 5.1 von 6 - 22 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andrea Hennings
    Andrea Hennings
    Danke schoen. Ich muss noch mal ein neues Photo machen, dieses ist nicht wirklich gut.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Das Bild ist ein Kleinod.
  • buatsnenrets
    ganz reizend
    lgm
  • Chefspatz
    Chefspatz
    Man ist das niedlich. :)
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    Gekonnt. Respekt, sehr schöne Arbeit
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Fantastisch!
  • Andrea Hennings
    Andrea Hennings
    Danke Agnes :)
    Ich weigere mich seit Anfang an, das Bild zu beschneiden, es wäre nicht mehr das selbe.
  • djembe
    djembe
    Wow .... könnte glatt ein Foto sein .... Schappooo!
  • eid
    sehr schön, der vogel in des menschen hand, dennoch nicht gefangen....
  • Agnes
    Agnes
    gerade entdeckt, man möchte den Vogel streicheln, so lebendig und die Hände, eine Perfektion,
    ich bin begeistert ************ 12 * lg Agnes♥
    bitte, NICHT schneiden, die Hände und der Vogel brauchen Raum.................
  • Danibo
    Danibo
    Das Bild ist auch wunderbar gelungen mit den warmen, leuchtenden Farben und die Hände sind dir auch sehr gut gelungen!
  • xiflamsungam
    Superschön gemalt, gefällt mir von der Ausführung sehr. besonders das Licht finde ich sehr passend zu der "Behütung" der kleinen Kreatur. Mein erster Gedanke zur Komposition war, ich würds noch schneiden, wenn es ein Foto wäre, wenn ich das sagen darf. Stell dir vor, rechts und oben jeweils gut die Hälfte des HG wegzunehmen, das würde dem Motiv aus meiner Sicht noch mehr Präsenz verleihen. LG magnus
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    so super gemalt..schönes Motiv.-)
    lgburgi!
  • timber
    timber
    gefällt mir....gelungenes bild.....
  • kazctiW-alesiG
    gaaanz toll gemalt. Eine bewundernswerte Exaktheit.
    Fotorealistisch.
  • riccimer
    riccimer
    ganz ganz toll
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Schönes Teil, gefällt mir.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    wunderschön!
  • aalieros
    gefällt mir! so leuchtend..
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Obwohl ich mit Tierbildern nicht so viel anfangen kann....dieses habe ich schon paarmal angeschaut. Hat eine grosse Anziehungskraft! Fein!
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Sehr gefühlvoll und realistisch...Respekt!
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Du hast echt Liebe zum Detail!!! Und Vögel hast du wohl auch gern :) Lg
  • isaerd
    Wow, da muss man zweimal hinschauen, ob's nicht doch ein Foto ist. Toll!
  • reichklein
    reichklein
    eine seeehr saubere arbeit, kompliment
  • Andrea Hennings
    Andrea Hennings
    Hoppla, ich habe vergessen, dazuzuschreiben, dass der dunkle Hintergrund auf dem Foto leider nicht so wiedergegeben wird , wie er im Original aussieht. Aus eine Bearbeitung des Hintergrundes mit einem Bildbearbeitungsprogramm hat nicht wirklich geholfen. Sorry.

    Danke aber für den netten Kommentar :)

  • UliS
    UliS
    Bin zwar nicht so der große Tierbildliebhaber, aber sehr schön und detailert gemalt, Gefieder ud Hautstrukturen, hübsches kleines Format. Wirkt jedoch in dem dunklen Hintergrund ein wenig wie ausgeschnitten und hineingeklebt, vielleicht die Kanten etwas unschärfer gestalten. Gruß Uli