KunstNet nutzt Cookies. Details.
Tod, Leben, Abstrakt, Acrylmalerei, Malerei,

gefühltTodLebenAbstrakt

  • Von Claus Pustlauk hochgeladen

    Hallo Leute,
    hier habe ich einfach mal versucht mit Acryl und einem Spachtel Form und Bewegung auf eine Leinwand zu bringen. Bewegungen die meine Gefühle und meine Einstellung zum Leben darstellen sollen. Ich mahle erst seid kurzem und möchte euch aus diesem Grund um Verständnis für eine evtl. nicht so schöne Strichführung bitten.
    Mit dem evtl. verkauf möchte ich mir meinem Traum erfüllen und einmal mit Ölfarbe mahlen. Da diese ja doch sehr teuer sind.
    Anbei sei noch bemerkt, das ich leider nur ein Handy zum Fotografieren habe. Deshalb die schlechten Fotos.
    Und ich habe eine enorme Rechtschreibschwäche. Verzeiht bitte.
    lg
    elebabe

TitelAcryl abstrakt 058
Material, TechnikAcryl abstrakt
Format 70x50
Jahr, Ort2011
Preis 230 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2935 7 5 3.9 von 6 - 9 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr schönes Bild!!!!!LG.Ira
  • Claus Pustlauk
    Claus Pustlauk
    ok mache ich gern. Ist das ein Maler? verzeih mir die unwissende Frage.

    lg

    elebabe
  • mad
    mad
    bidde .-) schau doch mal bei rbrunner (hoffe, es stimmt so?) ...
  • Claus Pustlauk
    Claus Pustlauk
    Hallo fidel,

    super Tip von dir. Ich werde es gleich mal versuchen ob ich nur mit Schwarz Weiß etwas anfangen kann. vielen lieben dank

    lg

    elebabe
  • mad
    mad
    hallo klaus, danke noch für deinen kommentar. farbenblind? oft ist weniger mehr ...
    warum versuchst du nicht auch mal "schw-weiß"? es gibt tolle sachen, die gerade durchs monochrome wirken.
  • Claus Pustlauk
    Claus Pustlauk
    vielen dank für die lieben worte.

    lg
    claus
  • Pewe
    Pewe
    ein sehr schönes Bild was mir ausgesprochen gut gefällt.
    Tolle Farbkombination.
    KLASSE!!
    LG Peter