KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Waldemar Dabrowski
    Waldemar Dabrowski
    Very interesting...!
  • absurd-real
    absurd-real
    rülps.
  • mad
    mad

    g´s garten
    ... und du weißt genau, wie viel mehr dieser art es gibt, in langen tiraden
    oder in gut platzierten kl boshaftigkeiten.

    ein guter platz
    erspare mir, den ganzen kram aufzuführen, der mich dahin brachte, dich als das zu sehen, was du bist: ein gestörter bubi, der sich nicht anders zu erleichtern weiß als leuten haufen in die gärten zu setzen. dessen mentalität so aussieht: bei schwächeren rein treten, bei besseren anbiedern ...
  • absurd-real
    absurd-real
    Man bin ich gehässig..
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr gut!
  • ixX
    ixX

    aus der Serie "Novemberwald" (...wer ein Faible für Wälder hat, sollte sich dieses Foto im Großformat anklicken)

    Bäume, gerade das Geäst, sind so verschieden, formvielfältig bilden sie Gestalten, die sich assoziieren lassen, sind kontrastreich je nach Wetter u. Himmel...
    u. ich bedanke mich bei absurd వా real. Ja, eine noch höhere Auflösung, das dachte ich übrigens auch, gäb ne schöne Fototapete.
  • absurd-real
    absurd-real
    fotos draußen machen ist eigentlich unverschämt einfach: alles ist schön ...
    jaein, also an dem Motiv kannst du nichts verschönern, an dem Medium der Fotographie jedoch schon. Dein Foto wirkt verpixelt und etwas unscharf, so das die Freude des schönen Motives etwas auf der Strecke bleibt :P Ich vergleiche das hier nur gerade mit @IxX seinen Geästeten Fotos von neulich. ;)
  • eid
    schön, dass du das für dich entdeckt hast... :)
  • mad
    mad
    fotos draußen machen ist eigentlich unverschämt einfach: alles ist schön ...
  • eid
    das stimmt :)