KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Ins Rot die "Einzelteile" der Komplementärfarbe Grün zu gestalten ist eine sehr kreative Idee. Sehr gut. LG Peter
  • ullysses
    ullysses
    Die Realität verlassen und Prächtiges erschaffen. Drück mir die Daumen das ich es einmal genauso schaffe wie du. Danke


    Ich "verlasse" zwar nicht die Realität und darüber, ob ich "Prächtiges" erschaffe, kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Aber ich drück dir die Daumen, dass du schaffst, was du erstrebst.
    :)
  • Claus Pustlauk
    Claus Pustlauk
    Die Realität verlassen und Prächtiges erschaffen. Drück mir die Daumen das ich es einmal genauso schaffe wie du. Danke
  • ullysses
    ullysses
    Danke Werwin und Firefly!
  • Firefly
    Firefly
    Gefällt mir sehr gut!
  • WERWIN
    WERWIN
    Interessante Arbeit!gw