KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abbruch, Felswand, Bach, Wasser, Kante, Tags

GebirgeDigitalNebelFels

TitelIm Gebirge
Material, Technikdigitale Bilddatei, erstellt mit Programm "Apophysis"
Format 5000 x 6000 px; 15MB;
Jahr, Ort2012; D-86316 Friedberg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1122 19 9 1 4.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Eva Dautzenberg
    Eva Dautzenberg
    Ein sehr schoenes Bild! Verwunschen...Da wohnen die Zauberwesen.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    es ist unglaublich gut!!!!!!!!!!!
    lgb
    Danke Dir vielmals für Deine offene Gefühlsäußerung, ist nicht selbstverständlich! Das ermuntert zum Weitermachen.
    Wie sagte Paul Cézanne: "Der Inhalt unserer Kunst liegt primär in dem, was unsere Augen denken". (Es liegt mir dabei völlig fern, mich mit ihm zu vergleichen, da ich nicht im Entfernsteten auch nur in seine Nähe komme!)
    Lieben Gruß
    Dirk
  • Gast , 7
    es ist unglaublich gut!!!!!!!!!!!
    lgb
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Bin wieder hier und finde das Werk nach wie vor toll!

    Herzlich willkommen, und danke für Deine treu gebliebene Einschätzung!

    Danke auch an Claudia, Monka und Lilla für Eure Beschäftigung mit dem Bild, es ist nicht selbstverständlich, dass sich Betrachter auf so etwas einlassen.

    Es wundert mich immer wieder, wie unterschiedlich Bilder bewertet werden, dieses hat 2x2* und 4x6*, ich glaube es liegt an der Bereitschft zur Imagination, bei manchen wird sie angeregt, bei manchen nicht. Was meint Ihr zu dieser Hypothese?
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Bin wieder hier und finde das Werk nach wie vor toll!
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Mir gefallen auch die Farben Supergut!
  • Monka
    Monka
    ja gefällt mir auch sehr gut
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    eine tolle farbkomposition, sehr schön! lg lilla
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    danke Euch, freue mich!
  • Gast , 8
    Das gefällt mir sehr !
  • Gast , 7
    sehr, sehr schön!!
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Gefällt mir gut!
  • mad
    mad
    schön!
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    interessant :)

    liebe die, ich freue mich immer sehr, wenn eines meiner bilder auf interesse stößt. danke!
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Sag mir wie du das machst. Genial. Ich hoffe das sich meine Fähigkeiten noch so weit entwickeln das ich auch mal so ein wunder hinbekomme. Danke

    Hallo Claus, danke für dein Lob!
    Zur Info: Meine digitalen Bilder sind alle mit "apophysis" entstanden. Freeware im Internet. Neueste version ist 7x15c (für 32 und 64 bit Rechner runterladbar, zB. bei:
    https://sourceforge.net/projects/apophysis7x/files/apophysis7x15c9-installer-i386.zip/download?use_mirror=iweb&r=http%3A%2F%2Fsourceforge.net%2Fprojects%2Fapophysis7x%2F&use_mirror=iweb)
    Gute Einführung (allerdings anhand einer älteren version, die neuen versionen unterscheiden sich nicht prinzipiell davon) z.B. unter:
    http://www.computergrafiken-digitale-kunst.de/gewusst-wie/tutorials-apophysis/tutorials-apophysis.html
    Lg, Dirk
  • Claus Pustlauk
    Claus Pustlauk
    Sag mir wie du das machst. Genial. Ich hoffe das sich meine Fähigkeiten noch so weit entwickeln das ich auch mal so ein wunder hinbekomme. Danke
  • Gast , 3
    interessant :)
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    danke, Feedre!
  • Gast , 1
    Klasse, auch die Farben superschön....LgF