KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • selmer
    selmer
    Herzlichen Dank. Neo sitzt gerade auf meinem Schoß und genießt seinen wachsenden Fanklub ... ohne Flachs: der Kleine tut einfach richtig gut :). LG Thorsten
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    zum knuuuddeln.. so ein süsser..lg
  • selmer
    selmer
    Hallo Günter, Manu & Roderich. Vielen Dank für's Reinschauen. Neo ist bei uns gut angekommen und macht richtig Spaß! DieTreppen bereiten ihm kein Problem, eher sind wir in Gefahr, wenn wir über ihn hinwegklettern (grins). Bei Neo würde ich mit Katzen keine Probleme erwarten (er war schon einmal in einem gemischten Haushalt), was Hühner angeht hätte ich eher Bedenken: er versucht grundsätzlich jede Taube in Reichweite zu fangen. Könnte höchstens sein, dass Hühner als Beute zu groß sind ... Viele Grüße! Thorsten
  • Roderich
    Roderich
    ich glaub eher das die katze in gefahr ist...nach nem hühner jäger sieht er nicht aus, aber das ist nur ein bauchgefühl von mir. (;
  • marlene
    marlene
    sieht der gelassen aus......keine frage...der hat sich bei dir breit gemacht......möchte auch gerne einen....weiß nur noch nicht wegen meinen hühnern ob das gutgehen würde.......gruß an neo.....
  • Roderich
    Roderich
    aber nicht runterpurzeln. :)
  • Günter
    Günter
    Zu diesem Tier gratuliere ich Dir und wünsch Dir recht viel Freude!
  • selmer
    selmer
    Vielen Dank für die Kommentare zu Neo! Ich freue mich im KN so viele Hundeliebhaber zu treffen. Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, endlich wieder einen Vierbeiner in meinem Haushalt zu haben. Bringt Leben in die Bude ;))). LG Thorsten
  • G K
    G K
    Der ist Süß! ich mag diese Hunde. Gruss
  • Ines_ART
    Ines_ART
    Hallo Thorsten, süß dein Neo! und die Treppe sieht aus wie bei uns zu Hause,
    viel Spaß mit Neo und erzieh ihn gut! LG INes
  • eid
    hallo neo :)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    dieser Blick....herrlich!
  • selmer
    selmer
    Alles meins! Ganz genau. Die Psychologie des Hundes ... ;)))))
  • iehiD
    Neo ist gerade einmal 6 Wochen bei uns. Er hat sich Super eingelebt und ist ein echter "Schlappes", ein Schlitzohr, der unsere Wohnung generös als seinen Lebensraum akzeptiert. Wir haben uns vom Fleck weg in ihn verliebt ... nachvollziehbar, oder? LG Thorsten

    Der Blick sagt schon alles...meine Treppe, meine Pflanze, mein Haus, meine Menschen....kann ich alles seeeehr gut nachvollziehen!
  • Elvipe
    Elvipe
    Erstaunlich dass er keine Angst vor offenen Treppenstufen hat....die wenigsten Hunde betreten diese, doch dieses hübsche Exemplar hat sich sogar noch darauf in Pose gelegt :o)
    staune ich auch - die Verliebthait kann ich nachvollzieher - unsere Hündin ist ein Jahr - und wir freuen uns (fast) immer über ihre Anwesenheit als Familienmitglied bei uns - ich möchte sie nicht mehr missen - alöso viel Spaß auch

    lG elvi
  • alipojaB
    Viel Spaß mit dem kleinen und viel geduld .ich hab auch so einen kleinen . versteck die Schuhe :)
  • mila2011
    mila2011
    Mein Hund - noch ein wenig kleiner (Bolonka Zwetna)-liegt auch sehr gerne auf der offenen Treppe. Von da aus hat er den totalen Überblick ! Superschönes Foto übrigens !
  • selmer
    selmer
    Neo ist gerade einmal 6 Wochen bei uns. Er hat sich Super eingelebt und ist ein echter "Schlappes", ein Schlitzohr, der unsere Wohnung generös als seinen Lebensraum akzeptiert. Wir haben uns vom Fleck weg in ihn verliebt ... nachvollziehbar, oder? LG Thorsten
  • iehiD
    Erstaunlich dass er keine Angst vor offenen Treppenstufen hat....die wenigsten Hunde betreten diese, doch dieses hübsche Exemplar hat sich sogar noch darauf in Pose gelegt :o)