KunstNet nutzt Cookies. Details.
Struktur, Materialmix, Großformatig, Malerei, Portrait, Acrylmalerei

StrukturenMaterialmixGroßformatigMalerei

  • Avatar
    Von jessi kobek hochgeladen

    Diese Bild entstand ursprünglich zu dem Thema: "Unerhört" und sollte die unzähligen, unerhörten Gebete symbolisieren die wir in jeder Minute seit Menschengedenken in den Himmel schicken wenn uns der Mut verlassen und die Hoffnungslosigkeit gepackt hat.
    Ich habe das Bild nach Beendigung der Ausstellung meiner neuen Situation angepasst und entsprechende Stellen wieder übermalt. Auch wenn noch Reste des ursprünglichen Themas - wenn auch nur noch angedeutet z.B. eine kleine Gruppe nackter, frierender, dem erschießen durch SS Schergen geweihter Frauen - vorhanden sind, entstanden neue Strukturen und die Hoffnungslosigkeit verwandelte sich in Träumerein auf eine freundliche Zukunft.

TitelFluchten
Material, Technikmaterialmix
Format 140X80
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info577 5 von 6 - 1 Stimme