KunstNet nutzt Cookies. Details.
Novemberwaldbühne, Novemberwald, Baum, November, Äste, Theater

novemberwaldbühneMephistophelesnovemberwaldBäume

  • Avatar
    Von ixX hochgeladen

    "Inszenierung Novemberwald" setzt beispielhaft meine Assoziationen zu Baumstämmen um. Obwohl ich der Meinung bin, dass Naturbilder nicht durch Farben o.ä. verändert werden sollten u. ihre Vollkommenheit oder Schönheit bereits durch eine gut gewählte Fotoperspektive gewürdigt werden kann, hat mich das Inszenieren unheimlich gereizt. Es sind daheraus weitere Ideen entstanden, denen ich mich nicht wegen Prinzipdenkens verschließen möchte.

Titel"Inszenierung Novemberwald" - Mephistopheles
Material, Techniknachbarbeitete Fotografie, digital
Format JPEG
Jahr, Ort2012 /Deutschland
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info747 2 4 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ixX
    ixX
    Danke Fidel, auch für das Lob des Ergebnisses, denn es interessiert mich natürlich sehr, wie andere Betrachter damit umgehen u. ob ihr evtl. meine Sicht nachvollziehen/teilen könnt.
    Bevor ich mich da herangewagt habe, hatte ich schon diverse Skrupel, die ich bereits beschrieben habe. Aber ich löste mich recht schnell davon, denn auch Menschen u. Tiere, im Grunde alles befindliche als ein Teil der Natur, wird u. wurde zu fast jeder Zeit auch verfremdet dargestellt.
  • mad
    mad
    auch toll! bin deiner meinung bzg naturaufnahmen ... es sei denn, etwas wird durch leichte veränderung lediglich unterstützt, was mir hier der fall zu sein scheint. deshalb gefällt mir dein vorgehen und ergebnis. ich hab außerdem ein paar ganz ähnliche liegen, da würde ich auch gern "die minimalen" veränderungen vornehmen - aber probiere noch rum und hab auch nicht das mords know-how. gerade das "weglassen", das feine und wenige ist hierbei die kunst.