KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Freaky87
    Freaky87
    Das hört sich interessant an...ist auf jeden Fall ein Versuch Wert! Danke :)
  • Alper Kara
    Alper Kara
    ich habe keinen tipp aber ich hab mal vor paar jahren in düsseldorf museum kunstpalast eine ausstellung besucht mit der titel unbekannte kunstmaler da waren werke von eine künstler er hatte mit kugelschreiber richtig grosse zeichnungen gezeichnet auf backpapier
    lg
  • Freaky87
    Freaky87
    ja das sind kugelschreiber-zeichnungen...ich weiß mit kugelschreiber ist nicht so üblich aber ich finde es viel ausdrucksstärker als bleistift und ich zeichne am liebsten mit kugelschreiber! Vielleicht hast du einen anderen tipp! lg
  • Alper Kara
    Alper Kara
    sind das kugelschreiberzeichnungen ?gefällt mir lg