KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kamera, Plastik

Kamera

  • Avatar
    Von Victor Koch hochgeladen

    Leila-Produkte stehen für die Faszination des Augenblicks.
    Erleben Sie die Neuheiten der Realität aus einem besonderen Blickwinkel. Kompromislose Qualität in jedem Moment! Die enorme Weite, brennend, macht's.
    Ein Meilenstein aller nicht festzuhaltenden Augenblicke!

TitelLeila
Material, TechnikTusche auf Karton
Format 16x9x15
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1371 9 21 4 5 von 6 - 10 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • egaawressaW

    ... noch nie war sie so wertvoll wie heute! :-}
  • xylo
    xylo
    Au man.. sorry, NICHT hatte ich nicht gelesen ;-(

    Ok, sollte ich auf eine gehaltvollere Niesche stossen, geb ich bescheid
  • Victor Koch
    Victor Koch
    "Seit über zwanzig Jahren pflegt das Umweltbundesamt mit der Veranstaltungsreihe Kunst und Umwelt den Dialog mit Künstlerinnen und Künstlern, die ihre Arbeit umweltbezogen verstehen und in einem nicht kommerziellen Umfeld zeigen möchten."

    Nicht kommerzielles Umfeld...

    xylo - Was soll ich da? Nichtverkaufen kann ich an ziemlich vielen Orten.
  • xylo
    xylo
    Siehst Du, Du hast Deine Kunstnische auf den Punkt gefunden.

    Und hier der LINK zu Deiner Berufung:

    https://www.umweltbundesamt.de/

    Viel Glück
  • El-Meky
    El-Meky
    ahhh, die Schönwetter Leila. ;-)
  • resieW
    ich hatte mir die kamera bestellt und die ist echt sehr leicht und handlig. seitdem ich leila produkte bei ihnen kaufe habe ich ein stück lebensqualität bekommen. es ist nicht nur ne kamera es ist ne lebenseinstellung. wir sind unzertrennbar. es grüßt ein zufriedener kunde recht herzlich und freundlich.
  • Victor Koch
    Victor Koch
    xylo, der Link ist ein Muss.

    Vielen Dank auch, dass ich endlich als Umweltschützer entdeckt werde.
  • xylo
    xylo
    Bruno Majcherek & die Regento Stars - LAILA (2010)


    Du bist wirklich einer der extremsten Umweltschützer.

    Restpappe zu Kunstwerken. Deine Ideen sind wirklich der Hammer
  • Daxt3r
    Daxt3r
    gute idee, toll umgesetzt!