KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    schöne Farben, schönes Bild
  • Gast , 3
    gefällt mir sehr gut, die farben sind gut gewählt

    lg, mivo
  • Aleksandra Prudlik
    Aleksandra Prudlik
    danke guini für die kritik, ich habe auch deine arbeiten angeschaut, und fine sie sehr gut, deshalb bin ich froh das du mir geschrieben hast. Da ich abstrakt noch nie gemalt
    habe, wollte die blumen so abstrakt malen wie ich sie mir vorgestellt habe, ja das stimmt der hintergrund ist ein kirchenfenster, denn die ergeben beim sonnenlicht tolle farbefekte die mich inspierieren (es ist im moment so ne phase von mir)

    Grüß OLA
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    sie haben zwar eine ein bißchen eigenartige form, denn so spitz länglich laufen meine im garten nicht zu. aber gut gelungen und der hintergrund mit der aufteilung sieht aus wie ein angedeutetes kirchenfenster, bunt... schöne farbgebung!