KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Malerei

surreal

Titelgroßärschige
Material, Techniköl hartfaserplatte
Format 49 x 25
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info623 8 1 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    Der Oberkörper stimmt irgendwie nicht, sonst wärs ein schönes Bild.
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ..springt ins Auge...
  • m_salvadori
    m_salvadori
    wie gesagt dieses bild war mehr ein ausprobieren eines damals für mich neuen mediums, werde keine energie mehr da reinstecken
  • reichklein
    reichklein
    andere rahmen... schwierig, diese rahmen sind von diesen grässlichen strickbildern die angenehmerweise meist auf hartfaserplatten aufgezogen werden,


    hab mir fast so was gedacht .-)), wie siehts mit anmalen aus?Hierwürde ich das pink oder orange wählen....
  • m_salvadori
    m_salvadori
    andere rahmen... schwierig, diese rahmen sind von diesen grässlichen strickbildern die angenehmerweise meist auf hartfaserplatten aufgezogen werden,
  • reichklein
    reichklein
    die idee ist echt klasse, nur die rechte schulter beult. leider finde ich hier den rahmen richtig störend. fast alle deine bider würden ohne rahmen besser wirken. da ich denke, dass du den rahmen wegen der aufhängung brauchst, bezieh ihn doch einfach ins bild ein oder wähle einen ganz schlichten....
  • m_salvadori
    m_salvadori
    das bild war anfangs nur zu versuchszwecken gedacht um die ölmalerei auszutesten in der ich immer noch ein relativer neuling bin, deshalb war die vorzeichnung nur so schnell scnell
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Das Bild finde ich gut und kreativ. Die Dame selbst hat jedoch große Probleme mit ihrer Anatomie. Den Hintern meine ich jedoch nicht.