König, Menschen, Freund, Gefühl, Liebe, Tier

KönigFreundLiebeTier

  • Von hochgeladen im Album Portraits am 26.11.2012

    bin ich König, hier darf ich sein :)
    ist nicht so dolle, muss mich wieder einmalen.....

Titel Hier
Material, Technik Acryl/Block
Format DIN A
Jahr, Ort Nov.2012
Tags
Kategorien
Info 1838 11 3 3.8 von 6 - 4 Stimmen

Kommentare

  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast, 7
    Sehr gut
  • greenbird
    Freut mich, danke Euch!
    LGG
  • Gast, 6
    Klasse! Der "Anfall" hat sich gelohnt ;-) LGH
  • mad
    ausdruck der gesichter gefällt mir.
  • greenbird
    Danke ;)
    LGG
  • Gast, 4
    #vier verträumte Augen,sehr schön LG.GUEFRE
  • Gast, 3
    bienchens augen sind so schön geworden, ich habe sie auch sofort erkannt, ich mag das bild..
    lgburgi
  • greenbird
    :)), freut ich doch das du dir Gedanken machst, freu
    LGG
  • Gast, 1
    Schiet, jetzt habe ich gedacht ich kann mit einem guten Gedächtnis für Gesichter glänzen....war wohl nix....zumindest Biene war richtig ;)
  • greenbird
    Danke Dir, ist zwar nicht Andy hat aber viel Ähnlichkeit. :)))
    LGG
  • Gast, 1
    Habe Bienchen sofort erkannt....und der junge Mann, der sie im Arm hält ist Andy, richtig? So wie es aussieht, hast Du nichts verlernt in der Zwischenzeit und bist auf dem aufsteigenden Ast....hoffentlich nicht nur beim Malen ;o)
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 1 Tag ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 1 Tag ist der Welt-Malaria-Tag


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 7 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.217 Kunstwerke,  2.051.438 Kommentare,  454.480.637 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Hier‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.