KunstNet nutzt Cookies. Details.
Phantastik, Malerei, Seide

Fantastik

TitelSeide
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 100 / 80
Jahr, Ort1998
Tags
Kategorien
Info615 7 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • rosy-schneider
    rosy-schneider
    Danke
  • b29
    b29
    schön eingefangene Bewegung
  • rosy-schneider
    rosy-schneider
    mercy
  • reichklein
    reichklein
    eine feine und interessante arbeit, gefällt!
  • rosy-schneider
    rosy-schneider
    Hallo Uli,
    danke
    Ich habe der Hocker einfach unter dem Kleid versteckt. für mich war das uninteressant
    Gruß Rosy
  • UliS
    UliS
    Den Eindruck finde ich auch nicht schlecht, sehr aufwändig und detailiertes Kleid, auch den trüben Blick über die Schulter finde ich gut, allein mit der Pose habe ich meine Schwierigkeiten. Ist da ganze dynamisch, steht sie nur auf dem echten Bein, hat das linke angehoben, eher tanzend ?. Ist das linke Bein am Boden, der Arm abgestützt? Dann müsste entweder der Boden stark ansteigend sein, oder die Person steht einfach schräg im Bild, d.h. wir müßten das Bild so um 45° nach rechts drehen, um den realen Eindruck zu haben, oder es fehlt so etwas wie ein tuhl oder Hocker (man könte sich einen Bartrese dazudenken, linkes Bein auf der Ablage am Tresen, auf einem Barhocker sitzend, Glas davor, so als ob das Fest nicht so ganz gelungen war. Regt aber zum Nachdenken an. Gruß Uli
  • smm
    macht einen sehr interessanten Eindruck,lG