Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Digitale kunst

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen im Album ° am 02.12.2012

    noch mal digital überzeichnet_Hintergrund suckZ a wenk^^

TitelLuna
Tags
    Kategorien
    Info1081 26 11 1 3.3 von 6 - 4 Stimmen
    • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      Danke Wolfgang. Wenn ich das noch mit nur einem Medium hin bekomme bin ich glücklich ;)
    • Wolfgang
      Wolfgang
      toller BlicK...der Kopf ruht zudem extrem gut in ihrer Hand... klasse!
    • timber
      timber
      Der Gesichtsausdruck dieser Göre ist einfach nur klasse. Wie selbstfefällig oder triumphierend sie zur Seite schaut.
      ....jau...sehe ich auch so...:))
    • U. Tsett KA
      U. Tsett KA
      Der Gesichtsausdruck dieser Göre ist einfach nur klasse. Wie selbstgefällig oder triumphierend sie zur Seite schaut.
    • absurd-real
      absurd-real
      wär au komisch wenn´s andersherum wäre.. :)
    • Gast , 9
      ist meist so :))
    • absurd-real
      absurd-real
      in Real noch mehr.. ;)
    • Gast , 9
      niedlich :)
    • absurd-real
      absurd-real
      na denn.
    • TammiRudolph
      TammiRudolph
      Die gefällt mir richtig gut, besonders das schellmische Grinsen!!
    • absurd-real
      absurd-real
      Hab schon gehört, manch einem wäre es zu wenig absurd.. Aber ich denke, um absurd real genug zu werden muss man sich beide Seiten aneignen :D -so gut es geht-
      Also, Danke :)
    • Ines_ART
      Ines_ART
      gefällt mir total, finde auch den Kopf zum Rest nicht übergroß, bei Kindern ist der Kopf ja sowieso recht groß zum Körper in der Proportion, für mich real ;)
    • absurd-real
      absurd-real
      nicht übel :))
      🔗
    • Roderich
    • otto_incognito
      otto_incognito
      aber bitte, korrigan, Du mißverstandest mich. Mein Dank an dich entsprang einem sprudelnden Quell der Freude, liebe ich doch die Worte, die verstellten noch mehr als die unverstellten, die aber auch, und was dir wie ein von mir gerügter Fauxpas erscheinen mußte, war wie die Entdeckung eines Tors in eine andere Welt; verifizierendes Nachmessen, nachmessendes Verifizieren.Wer will da schon am Begriffe kleben denn nicht mehr sich emporschwingen gleichsam in unverhüllter Paradoxie, korrigan, ich danke dir
    • absurd-real
      absurd-real
      ..Alles Gute, auch im neuen Jahr.. :/
    • Gast , 1
      nachmessendes Vermessen hört sich , verifiziert, gut an, auch, wenn sich vermessene Verifizierte anmaßen, verifiziert angemessene Verifizierungen zu vermessen. Unter vermessener Verzierung messen sich maßgebliche Verifizierer anmaßende Vermessenheiten an.

      SO otto_ingogito, das kannste jetzt auch in Deinen Sprachschatz aufnehmen
    • absurd-real
      absurd-real
      Also Otto.
    • Gast , 3
      NACHMESSENDES VERIFIZIEREN
      Welch köstliche Sprachschöpfung
      Das meine ich Ernst.Ich werde es meinem Sprachschatz einverleiben.
      Danke, Korrigan!!!


      otto, man kann sich mal verschreiben, oder ist dir
      das noch nie passiert?
    • Gast , 5
      die kleine ist vielleicht ein trotziger Dickkopf mit nem Schalk im Nacken. Hast du toll gemalt! Auch den Zoom ein Bild weiter finde ich klasse! ;-)
    • otto_incognito
      otto_incognito
      NACHMESSENDES VERIFIZIEREN
      Welch köstliche Sprachschöpfung
      Das meine ich Ernst.Ich werde es meinem Sprachschatz einverleiben.
      Danke, Korrigan!!!
    • Gast , 3
      ist dein bild :-)
    • absurd-real
      absurd-real
      Antwort: (siehe Bild danach)
    • Gast , 3
      die proportionen könnte man nochmal überdenken,
      sonst ein pfiffiges gesicht!
    • absurd-real
      absurd-real
      Wie Malbedarf? Steht doch alles da!
      Alles andere was du anschneidest wurde schon in der anderen Version durchgekaut.
      Malerkreisen?
    • Gast , 1
      suckZ a wenk, was ist das? Egal. Malbedarf?
      Sieht schön sorgfältig und liebenswürdig gemalt aus, aber wie soll das arme Mädel mit diesen Ärmchen seinen übergroßen Kopf abstützen?
      Dass der Unterarm mindestens Fußlänge hat, sollte sich in Malerkreisen herum gesprochen haben. Nachmessendes Verifizieren könnte hilfreich sein, eventuell...

    Bisher: 506.260 Kunstwerke,  1.950.380 Kommentare,  278.508.791 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Luna ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.