Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Altlasten

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen im Album Altlasten am 02.12.2012

    Selbst ist der Zoom ;( Hier fehlen noch die Augenbrauen...

Titel TextUhr
Tags
    Info 1219 16 9 4 4 von 6 - 12 Stimmen
    • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      Ich geb´s weiter ;) Danke Euch!
    • Elke Harders
      Elke Harders
      Warum habe ich das noch nicht gesehen? Na, das hat ja Charme! So ein verschmitzterAusdruck! Gefällt mir sehr!
    • Agnes
      Agnes
      ein ungewöhnliches und ganz liebenswertes Portrait auch ohne Augenbrauen, wäre mir gar nicht aufgefallen ********** lg Agnes♥
    • absurd-real
      absurd-real
      thx_
      ach shit, die shirts..:O
    • Gast , 8
      schönes bild
    • Susanne K.
      Susanne K.
      Mir gefällt's! Btw, was macht das T-Shirt?
    • absurd-real
      absurd-real
      Danke ;)
    • Art Ilse Schill
      Art Ilse Schill
      hebt sich deutlich ab von anderen Portraits und das find ich prima :-)
    • greenbird
      greenbird
      Es ist nicht unbedingt stimmig, dennoch hat dies Bild für mich einen gewissen Charme. Die gewählten Farben finde ich schön dazu und Augenbrauen brauchts hier für mich nicht.
      LGG
    • Gast , 3
      du bist nicht wie andere....
      ein hartes los,du tust mir
      richtig leid!
    • absurd-real
      absurd-real
      Wie andere...ich bin nicht wie andere, korrigan. Deine Nummer zieht eh nicht:)
    • Gast , 4
      meine Güte, stell doch das fertige Bild rein mit oder ohne Augenbrauen. Wie andere Maler auch.

    • Gast , 3
      hast du gemerkt, sie schielt ganz leicht;)
    • absurd-real
      absurd-real

      ...würden die Augen stimmen, bräuchte es keinen dunkleren Schatten, denn ich dachte mir auch; malste den Schatten dunkler um die Lücke auszugleichen, aber damit hätte ich nen zusätzlichen Fehler eingebaut.
    • absurd-real
      absurd-real
      Aber..der Abstand und die Höhe der Augen ist nichts und..die Haare..und..also na ja, ok, danke.
    • b32
      b32
      haste fein gemacht, ehrlich.
      zwischen rechtem Auge und Nase könnte der Schatten etwas verstärkt werden

    Bisher: 531.235 Kunstwerke,  1.978.122 Kommentare,  343.256.290 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚TextUhr‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.