KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Rot, Oberteil grün, Malerei, Portrait,

Hintergrundoberteil grünRot

Titelkleines Portrait
Material, TechnikMischtechnik auf Holz
Format 44 x 32 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1568 12 16 1 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Liebe Walburgi, lieber Roderich, ich danke Euch fürs Kommentieren und Schieben! Viele Sonn(en)tägliche Grüße!
  • Gast , 6
    Eine sehr kräftige bis schrille Farbkombi, finde ich, aber irgendwie gefällts mir auch so.
    Oftmals und gerne setze ich mich über die allgemein bekannten Regeln hinweg, wenns mein Auge erlaubt....Danke fürs Anschauen, Amy Hany!


    ich setzte mich auch gerne über die regeln hinweg, mir muss es in erster linie gefallen, gefällt es dann auch den betrachter, macht es uns doch glücklich, oder? sehr starkes, farbenfrohes bild, ich mag es sehr!!
    glgburgi
    mag es immer noch sehr...lg
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Danke Olaf!
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Eine sehr kräftige bis schrille Farbkombi, finde ich, aber irgendwie gefällts mir auch so.
    Oftmals und gerne setze ich mich über die allgemein bekannten Regeln hinweg, wenns mein Auge erlaubt....Danke fürs Anschauen, Amy Hany!
  • Gast , 5
    tolle farben, ich liebe rot-grün!
  • Roderich
    Roderich
    Das könnte ich ändern....habe mich aber dagegen entschieden!!! Gruß


    gut so! :)
  • Gast , 4
    sie kurz vorm explodieren, gleich sagt sie:
    hey,du könntest auch mal die spümaschine
    ausräumen :DD
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Ich grüße Dich Kule!
  • KuLe
    Ein entschlossener und fordernder Blick, würde ich sagen.... :0)
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Bin so gespannt auf die Resonanz dieses Bildes, weil es halt so grimmig, wie Roderich sich ausdrückt, zur Wirkung kommt.
    Vielen Dank fürs Schieben, Wolfgang!
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Das könnte ich ändern....habe mich aber dagegen entschieden!!! Gruß
  • Roderich
    Roderich
    die kuckt aber grimmig. ;)