KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Architektur, Aquarellmalerei, Schloss, Worb, Aquarell

SchlossWorbArchitekturAquarell

  • Avatar
    Von Conny Lehmann hochgeladen

    Dieses Schloss liegt etwa 10 Minuten von meinem Wohnort entfernt. Wenn es das Wetter erlaubt, male ich es oft vor Ort.
    Es ist im Moment mein Lieblingsbild, nur leider ist es nicht so fotogen...

TitelSchloss Worb 2
Material, TechnikFabriano satinato
Format 56 x 76
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1956 24 30 2 5.4 von 6 - 16 Stimmen
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Conny Lehmann
    Conny Lehmann
    Hallo mariontde

    Danke vielmals für Deinen Kommentar. Das ist das Schloss Worb im Kanton Bern, Schweiz. Ein sehr malerisches Schlösschen, das ich stets vor Ort male.

    Lieber Gruss

    Conny
  • mariontde
    mariontde
    Ein super Bild, tolle Farben, wo ist das?
  • Monka
    Monka
    sehr feine Bilder
    lgM.
  • FANTASY
    FANTASY
    Hallo Conny !
    Deine Bilder sind einfach Phantastisch !!!!

    Liebe Grüße
  • Conny Lehmann
    Conny Lehmann
    Danke vielmals für die neuen Kommentare. Es freut mich sehr, dass Euch das Bild so gut gefällt. Es ist im Moment mein liebstes Aquarellbild. Und Eure Worte bestätigen mein Empfinden.

    Danke und liebe Grüsse

    Conny
  • Pewe
    Pewe
    bin sehr begeistert von Deinen Bildern.
    Du hasst die Kunst im Blut!
    LG Peter
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Das ist ja ein schönes Märchenschloß. Die Farben gefallen mir auch, das Leuchten erinnert an ein Kirchenfenster.
  • Johann Pickl
    Johann Pickl
    Diese Farben sind wunderschön und leuchten selbst das Motiv in den Hintergrund. Das Schloss ist hier für mich nicht das Hauptthema sondern diese wunderschöne Farbkombination. Dieses Werk gefällt mir besonders gut !
  • Conny Lehmann
    Conny Lehmann
    Ich sitze gerne und oft bei diesem Schloss. Irgendwie strömt es für mich etwas Märchenhaftes aus, dass mich alles rundum vergessen lässt. Es ist einer meiner Lieblingsplätze.
    Dieses Bild entstand zum grossen Teil vor Ort. Es war eine wunderbarer Tag im Mai, ich sass dort zusammen mit einer Amsel und einer Mönchsgrasmücke, die beide um die Wette sangen. Diese beiden Vögel singen zu hören, ist einfach Genuss pur und ein riesen grosses Geschenk der Natur.
    Herzlichen Dank für Eure unterschiedlichen und schönen Worte. Es brührt mich sehr, was ich zu diesem Bild lesen darf.

    Liebe Grüsse

    Conny

  • FANTASY
    FANTASY
    eine gute Stimmung.....TOLL !
  • Gast , 14
    Wie aus einem Märchenbuch........super! LgF
  • Gast , 13
    Mit den geschickt eingesetzten Farben erzeugst du eine märchenhafte Stimmung, die es so vor Ort mit Sicherheit nicht gibt. Du schaffst es, deine eigene Faszination ins Bild zu setzen. Das ist Kunst. Deine Bilder würden auch Kinderbücher extrem aufwerten.
  • Gast , 12
    Ich liebe diese farbstarken Aquarelle die trotzdem eine wunderbare Leichtigkeit ausstrahlen....diese Kombination beherrscht Du perfekt!
  • timber
    timber
    ...feines bild...
  • Conny Lehmann
    Conny Lehmann
    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für Eure lieben Worte.
    Es rührt mich, dass es Euch so gut gefällt.

    Liebe Grüsse

    Conny
  • b29
    b29
    gelungen.
    die schrägen Gebäude bringen Dynamik hinein
  • Patrizia G.
    Patrizia G.
    einfach nur toll
  • LARS HEIDEN
    LARS HEIDEN
    was für eine Farbenpracht,
  • Julia K.
    Julia K.
    Eine tolle Technik und traumhafte Farben.
    Ich bin begeistert! :)
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    tolle farben, interessante farbgebung und super dynamik :) fein fein!
  • INFARBE
    INFARBE
    Wow! Sehr stimmungsvoll in Farbe gesetzt!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Märchenschloß, wunderschön,
    LG Burkhard
  • Justyna Gadek
    Justyna Gadek
    ich finde es super!
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Märchenhaft schön!