KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Malerei

Material, Technikkarton/bunstift (faber castell polychromos)
Tags
Kategorien
Info552 3 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Frankfurter U Bahnnetz ;-)))
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich hab wohl 'n *Autistischen Zug*... und da sind solche Bilder zum * immerwieder* mit den Augen drin herumwandern und versuchen, nicht den *Faden* zu verlieren, ideal. kann ja richtig süchtig machen.. wenn sowas an meiner Wand hängen würde, könnte es passieren, dass mein Blick in diesem Bild gefangen ist, während ich mit jemanden spreche... * wie unhöflich das aussehen würde.. lg
  • imihsas
    sehr wirr... man versucht sofort einer linie ins nirvana zu folgen... und dann tun einem bald mal die augen weh... hihi... farblich trotzem nicht uninteressant... hat was einengendes... grenzensprengen wollendes... explosives...