KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Plastik, Figural

TitelDie "Gestrige" noch mal etwas überarbeitet ;-)
Material, TechnikSoftton
Format 10-12 cm
Jahr, Ort2012
Tags
    Kategorien
    Info620 4 1 5 von 6 - 1 Stimme
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • uma1011
      uma1011
      Ja...bin schon dabei, als nächstes muss vielleicht mal ein Familienmitglied als Modell herhalten...
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Wenn du realistische gesichter machen willst studiere sie doch mal .
    • uma1011
      uma1011
      Danke ElkeEmma für deine Erklärungen...bin auf diesem Gebiet ja noch vollkommen unerfahren und deshalb dankbar für jeden Ratschlag...
    • Elke Harders
      Elke Harders
      das Gesicht ist realistischer geworden....aber siehe da: das muss nicht von Vorteil sein. Der gewisse (ungewisse) Ausdruck ist nicht mehr da. Schön ist die Wangenpartie gelungen, jetzt, vorher aber auch.