Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Blüte, Blumen, Bunt, Aquarellmalerei, Mauer, Rose

BunteMauerRosenfrank koebsch

  • Avatar
    Von Frank Koebsch hochgeladen am 06.12.2012

    Ich habe das Gefühl, dass nicht die Astern oder die Dahlien die letzten Blumen des Jahres in unseren Gärten sind. Ich glaube es sind die Rosen. Ich entdecke in diesem sonnigen Herbst immer wieder Rosen. Diese Blüten begleiten uns vom Sommerende bis in den Winter als Eisblumen. Die Rosen im Herbst stehen oft an der wärmespendenden Mauern und das Farbenspiel ihrer Blüten entfacht ein richtiges Herbstfeuer. Von diesen Beobachtungen ausgehend, habe ich in den letzten Tagen eine kleine Serie von Rosen Aquarellen gemalt, die Reihe meine Blumen Aquarelle ergänzt.
    Mehr unter https://frankkoebsch.wordpress.com/2012/10/16/bunte-mauer-ein-rosen-aquarell-von-frank-koebsch/

TitelBunte Mauer (c) Rosen Aquarell von Frank Koebsch
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 24,0 x 32,0 cm
Jahr, Ort2012
Preis 160 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1852 4.5 von 6 - 2 Stimmen

Bisher: 504.107 Kunstwerke,  1.948.540 Kommentare,  273.469.975 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Bunte Mauer (c) Rosen Aquarell von Frank Koebsch‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.