Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Winterlandschaft, Erinnerung, Winter in plön, Plöner see, Malerei, See

plöner seeWinterlandschaftErinnerungwinter in plön

  • Von Ljiljana hochgeladen am 07.12.2012

    Altes Fährhaus am Plöner See um 1900... das, was wie ein Zaun aussieht, war die Möglichkeit Netze der Fischer aufzuhängen und die dadurch zu trocknen... heute ist das Grundstück bebaut. Eine Fischerei gibt es dort immernoch. Das Fährhaus allerdings ist nun seit langem eine Gaststätte und Seglerheim.

Titel Altes Fährhaus am Plöner See
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Format 30x40
Jahr, Ort Bild von Postkarte um 1900. Gemalt 24.11.2012 in Dersau
Tags
Kategorien
Info 1280 3 1 2 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ljiljana
    Ljiljana
    Danke Padfinder :-)
  • Padfinder
    Padfinder
    Ein sehr schönes Winterbild.Toll gemalt.
  • Ljiljana
    Ljiljana
    grrr,- leider unscharf, da ich nur das Handy hatte... das Bild hat bereits einen anderen Besitzer :-)

Bisher: 543.348 Kunstwerke,  1.992.609 Kommentare,  381.260.548 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Altes Fährhaus am Plöner See‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.