Regen, Pinsel, Ölmalerei, Malen, Wolken, Selbstportrait
Empfohlene Links

SelbstRegenMalenHäuser

Titel Work in progress..
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 50 x 70
Jahr, Ort 2012
Preis
Tags
Kategorien
Info 2825 30 46 2 5.2 von 6 - 13 Stimmen

Kommentare

  • 30 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Tsett KA
    "40"...
  • Tamarelke
    einfach klasse dieses Bild ...LG elke
  • artep -petra
    Danke Wolkenfrosch :-))
    liebe Grüße
  • Wolkenfrosch
    Na das ist ja eine tolle Bildidee, zu malen wie ein Bild gemalt wird. Und die Stimmung auf dem Bild, das da gemalt wird, kommt auch gut rüber.
  • artep -petra
    ja genau...
    alles hat was positives ;) ..es kommt wohl immer auf die Sichtweise an .....
    Danke auch hier Ursla
    glg
  • U. Tsett KA
    Obwohl ich im Moment vom Regen die Nase voll habe, sehreich an diesem Bild, dass er auch was Posiives hat. :=). / na ja, wenn es zu trocken ist, dann......) Schönes , gelungenes Bild.
  • artep -petra
    ja das mag sein Elke ;)
    Ganz lieben Dank Dir und vielen lieben Dank Jadranka
    glg zu euch
  • Jadranka Keilwerth
    Klasse Bild, coole Idee!
    Lg.Jadranka
  • Tamarelke
    Ein ganz besonderes Bild :-)
  • artep -petra
    Hallo timber :)
    vielen lieben Dank
    glg
  • timber
    klasse ...bild...idee und umsetzung.....
  • artep -petra
    :-)) Vielen Dank Carsten, Marion und Feedre...freut mich..
    ganz liebe Grüße zu euch
  • Gast, 16
    Spitzen Idee....LgF
  • INFARBE
    Sehr gelungen!
  • carsten27
    wow...sieht super aus...LG carsten
  • artep -petra
    Danke euch
    Rüdiger, Edith, Elke und Draftman
    hatte sie schon länger...und endlich umgesetzt...
    glg zu euch
  • Gast, 13
    cool!
  • Tamarelke
    Ein besonders schönes Augenblicksbild.... :-)!LGelke
  • Plazotta Edith
    ...gute Idee...
  • Gast, 10
    Hallo Petra !!!
    Wundervolle Arbeit !!!
    MlllllllllGGGGGGGGG Rüdiger
  • artep -petra
    Danke schön ullysses..
    ja Seiltänzer...dieses ist so ein fetriges Werk...es ist der Moment wo der Jungen im Regen entstand ;)
    Danke auch Dir--
    glg an euch
  • Gast, 9
    ich würde da garnicht mehr viel machen, oder ist es fertig?
    Ich mag dieses Mystische, es lässt so viel Freiraum.....
  • ullysses
    Schließe mich den Vorkommentatoren an, sehr schön wiedergegebene Regenstimmung.
  • artep -petra
    ihr macht mich verlegen ...Danke euch...
    ja als ich das Kind im Regen gemalt hab ...hat eine Kollegin das Foto gemacht....ich hab das Bild dazu parallel angefangen gehabt dazu zu malen..hatte es eine Zeitlang in der Ecke stehen..und vor kurzem wieder rausgeholt und es so beendet..wie ich es wollte manche dinge brauchen eben doch....
    nun dann werde ich mich vielleicht ab und an dem Regen widmen.. ;) denke ich....grad...
    ganz liebe Grüße an euch....
  • LillaVarhelyi
    was für eine regenstimmung... super!
  • Frank Enrechen
    ja, der regen steht dir gut! :)
  • Gast, 4
    Da bin ich mir einig mit D.J. Mit dem Regen stehst du auf du und du. Sehr schön wieder.
  • Simon
    Super klasse ,starke Arbeit!
  • Gast, 2
    ich habs auch sofort erkannt, starke arbeit wieder..
    bei dir regnet es viel, oder? ;-))
    lgb
  • D-J
    baby, ich hab dich sofort erkannt. da gabs doch schon mal son gummistiefelkind. ;)
    so schön wie bei dir regnet es nirgendwo.
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


In 1 Tag ist der Welttag der Chagas-Krankheit


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Leonardo da Vinci



Bisher: 568.978 Kunstwerke,  2.049.800 Kommentare,  453.919.605 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Work in progress..‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.