KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Katze, Malerei, Tiere

Katze

  • Avatar
    Von esther hochgeladen

    Nach einem Foto meiner ehemaligen Katze.
    Das schiefe Mäulchen, kam von den fehlenden Zähnen.

TitelMautz
Material, TechnikPastellkreide Pastellmat
Format 24*32 cm
Jahr, Ort2012 Berlin
Tags
Kategorien
Info2029 25 24 5.4 von 6 - 10 Stimmen
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    schieb...lgb :))))
  • Gast , 13
    Sehr sehr gut ! LG. Rainhard
  • esther
    esther
    Herzlichen Dank. Grüsse auch an Moritz.
    Esther
  • Gast , 12
    ..gefällt mir auch mit schiefem Mäulchen!!! Wir haben auch 3 Katzen - unser Moritz sieht Deinem sehr ähnlich!!! LG Thomas
  • esther
    esther
    Auch hier Euch ..eiden, vielen Dank.
    Grüsse, Esther
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    sehr gut geworden
  • Gast , 6
    dein mautzi muss nochmal nach vorne...seine geschichte berührt mich sehr.. ich glaube auch es geht ihm gut da oben..lg
  • esther
    esther
    Hallo Ulrike,
    herzlichen Dank und frohe Weihnachten an alle Kunstnetler.
    Liebe Grüsse, Esther
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Hammmmmmer - Handwerk! WoW!
  • esther
    esther
    Hallo Peter,
    lieb von Dir. Die Mietz Mautz hatte von Beginn an 3 Zähne.
    Sie ist uns damals zugelaufen. Kein Schwein hat sich auf unsere Zettel gemeldet.
    Ein Jahr später wussten wir warum. Die Frau, der die Mautz gehörte, war wohl im Knast.
    Ihre Schwester und Freunde, haben sich aber auch nicht bei uns gemeldet.
    Es gibt wirklich Ärsche.
    Na ja, er hatte ein gutes Leben.
    Zur Zeit möchte ich keine Mautz. Ich fahre häufig weg und das ist immer etwas problematisch.
    Mal sehen, irgendwann passt es wieder.
    Danke für den lieben Kommentar.
    Grüsse, Esther
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Wieder ein sehr gelungenes Werk! Hinreißend!
    Das mit der Oberlippe kenne ich. Ich habe selbst einen Sack voller Oldtimer mit nicht mehr ganz so vollständigem Gebiss. Da bleibt eben mal die Oberlippe hängen!

    Und sei nicht traurig, dem Kleinen geht´s hinterm Regenbogen bestimmt gut. Vielleicht gibst du ja einem anderen Kater/Katze eine Chance den Winter in einem warmen Zu Hause zu verbringen (ein Pärchen ist noch besser).

    LG
    Peter
  • esther
    esther
    Na ja, vielleicht auf dem Teller.
    Oh Gott, war das pietätslos.
    Nein, meine Katze hatte ein ordentliches Begräbnis.
    Und er fehlt mir immer noch.
    Danke auch, für Euer Mitgefühl.
    Liebe Grüsse, Esther
  • timber
    timber
    Hallo Burgi,
    danke vielmals. Das ist der erste Winter ohne Mietz Mautz. Wenn man so ein Tier knapp 15 Jahre hatte, fehlt es einem doch immer wieder.
    Liebe Grüsse, Esther

    das verstehe ich nur zu gut...alles liebe dir.
    ..ja..gefällt mir auch...( der unterschied zw.katze und kanninchen ist auch nicht so groß)......:))))))
  • Gast , 6
    Hallo Burgi,
    danke vielmals. Das ist der erste Winter ohne Mietz Mautz. Wenn man so ein Tier knapp 15 Jahre hatte, fehlt es einem doch immer wieder.
    Liebe Grüsse, Esther

    das verstehe ich nur zu gut...alles liebe dir.
  • esther
    esther
    Hallo Ganglion,
    es freut mich, dass es Dir gefällt.
    LG Esther
  • Ganglion
    Ganglion
    Wahsinnig toll gemalt
  • esther
    esther
    Hallo Burgi,
    danke vielmals. Das ist der erste Winter ohne Mietz Mautz. Wenn man so ein Tier knapp 15 Jahre hatte, fehlt es einem doch immer wieder.
    Liebe Grüsse, Esther
  • Gast , 6
    och mensch, dein mautzi...man merkt, du hast ihn mit liebe gemalt, er ist ganz wunderschön geworden..
    lieber gruß burgi
  • esther
    esther
    Hallo Simone,
    ich neige offenbar dazu, die Ohren zu beschneiden. Es trifft aber den alte Kater recht gut. Jetzt ist er im Katzenwalhalla.
    Liebe Grüsse, Esther
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Hallo esther, die Mautz sieht wirklich echt aus! Ich finde es gut, dass du sie mit ihrem schiefen Mäulchen gemalt hast ;) Sie hatte eine sehr schöne Zeichnung des Felles. Das hast du gut getroffen :))
    LG Simone
  • esther
    esther
    Hallo Lilla Va,
    Katzen sind ja offensichtlich Dein Lieblingsmotiv.
    Es ehrt mich, dass Du das schreibst.
    Vielen Dank, Grüsse Esther
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Schön, so muss eine Katze aussehen!Die warmen Farben gefallen mir auch sehr gut. lg Lilla
  • esther
    esther
    Hallo Fraktlist,hi Marion,
    vielen Dank für die lieben Kommentare, Bewertungen und auch für`s Schieben.
    Grüsse, Esther
  • INFARBE
    INFARBE
    Wow! Das ist Dir super gelungen!
  • Gast , 1
    Hallo Esther !!
    Hast Du sehr schön gezeichnet,sieht aus wie echt !! Klasse !!!!!
    MlllllllllllllllllGGGGGGGGGGGGGGGG Rüdiger