KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Weihnachten, Heim, Obst, Pflanzen, Flora, Räuchermännchen

RäuchermännchenWeihnachtenweihnachtenWeihnachtsgruß

TitelRäucherware hält sich ......................
Material, TechnikÖlfarben auf Keilrahmen
Format 60x50 cm
Jahr, OrtDezember 2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1558 24 13 4.4 von 6 - 12 Stimmen
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Das ist hübsch - Weihnachten kann kommen :)


    genau :-)...LG elke
  • Elvipe
    Elvipe
    danke - Maja - ja nun kann es bald losgehen - Geschenke sind jedenfalls schon alle hier - nur einpacken - dann kann er kommen - der Rauschebbart :-)

    lG elvi
  • maja2008
    maja2008
    Das ist hübsch - Weihnachten kann kommen :)
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen Dank Irina - lieb von dir vorbei zu schauen

    lG elvi
  • Irina Usova
    Irina Usova
    wunderschöne Komposition!!!!LG.Ira
  • Elvipe
    Elvipe
    ich danke dir Günter - ja die Kindertage kommen nicht zurück - aber die Erinnerung :-)

    lG elvi
  • Günter
    Günter
    Köstlich nostalgisch, erinnert mich an meine Kindheit, gefällt mir ausgezeichnet!
  • Elvipe
    Elvipe
    musste lüften lieber Günter - also wir mögen den Räucherqualm......

    danke Günter

    lG elvi
  • Gast , 13
    Lb.elvi,der qualmt mir die ganze Bude voll,schönes Bild LG.GUEFRE
  • Elvipe
    Elvipe
    danke liebe Monka :-) freu mich sehr - stimmt castaneda - habe mich bemüht und sehr brav ist es auch - danke

    lG elvi
  • Gast , 12
    Sehr bemüht, sehr brav.
  • Monka
    Monka
    Ein schönes vorweihnachtliches Stillleben, das wieder viel Freude macht.
    Deine Bilder sind immer so liebevoll.

    LG Limone

    besser kann man es nicht sagen , das stimmt LGM.
  • Elvipe
    Elvipe
    danke für euren "Besuch" ne ich freue mich ich sags mal mit Valeris Worten ...

    Danke Valeri und Jadranka - bei mir muss das Räuchermännchen immer auf den Boden in eine dunkle Kiste - kein Wunder das er erst mal eine qualmen muss :-)

    lG elvi
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Schööööön, denn kenne ich...kommt jedes Weihnachten heraus:-)
    Lg.Jadranka
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • Elvipe
    Elvipe
    Burgi, Marion und Vera - euch ganz herzlichen Dank -- auch fürs Schieben - da freut sich das Räuchermännchen und ich erst ;-)

    lG elvi
  • INFARBE
    INFARBE
    Jetzt kann Weihnachten kommen! Sehr schön!
  • Gast , 7
    .. "deine bilder sind immer soo liebevoll" sagt limone, da schliesse ich mich gerne an das stimmt!
    glgburgi
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    tolles weihnachtliches Stillleben
  • Elvipe
    Elvipe
    Hallo - liebe Kunstfreunde - herzlichen dank für die netten Kommis - Schieben und Bewertungen - ja edith das Räuchermännchen ist aus dem Erzgebierge - hatte ich zu DDR-Zeiten erstanden - siehste und es hat immer noch bei mir seinen Platz

    lG elvi
  • Limone
    Limone
    Ein schönes vorweihnachtliches Stillleben, das wieder viel Freude macht.
    Deine Bilder sind immer so liebevoll.

    LG Limone
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ...das ist schön...und ein Räuchermännlein aus dem Erzgebirge ist auch dabei... Vorfreude glaub ich heißt das Bild ;-)
  • Gast , 2
    ...länger....oder....ja jetzt wo ich das Rauchen aufgegeben habe...hihhiihi
    Toll den Bild!
    LgF
  • Gast , 1
    Hallo Elvi !!!!
    Mit der Räuerware,das die sich länger hält,stimmt !!! Aber das Bild ist soooooooooo
    schön,die Farben passen,die Anordnug einfach alles !!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2.Adventsabend !!!!
    MlllllllllllllllGGGGGGGGGGGGGGGG Rüdiger