Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Landschaft freiheit gefühle, Malerei, Landschaft, Bergen

landschaft freiheit gefühle

  • Von Claus Pustlauk hochgeladen im Album am 10.12.2012

    Hallo ihr lieben,
    normalerweise kann ich garnkeine Landschaften malen, aber hier habe ich es einfach noch einmal versucht. Mit Spachtel auf Acryl. Mal sehen wie es euch gefällt.

    lg

    claus

TitelLandschaft mit Bergen
Material, TechnikAcryl landschaft
Format 70x50
Jahr, Ort2012
Preis 120 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2432 10 1 3.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Claus Pustlauk
    Claus Pustlauk
    vielen lieben Dank für eure Kommtentare. Egal welcher Art. Und ihr habt recht. Man malt für sich und seine Gedanken und Gefühle. Und ich denke das alle die hier malen, etwas gutes für sich selbst schaffen. Frieden, Ausgeglichenheit oder auch nur um negative Gefühle dazustellen. Alles befreit irgendwie. und was ich noch viel wichtiger finde ist das Menschen die Kreativität zulassen auch kritischer mit der Welt und sich selbst umgehen. Sie können auch mal über den sogenanten "Tellerrand" hinausschauen und ein besseres Verständnis schaffen wozu viele nicht in der Lage sind. Meine Meinung.

    gaaaaaaaaanz liege Grüsse

    claus
  • Gast , 6
    Hallo Claus,
    ich finde Dich sehr mutig !! Male,male und male weiter, bis die Bilder für D I C H und Dein Gefühl stimmen. Deine Freude ist das Wichtigste und Kreativität wird Dich glücklich machen . Alles Gute , lG

  • Pewe
    Pewe
    Hallo Claus, Du machst Deinen Weg, davon bin ich fest überzeugt!
    Immer nur an sich glauben.
    Ich denke, alle die dir hier schreiben, wollen nur Dein bestes und da ist auch schon mal eine kleine Äußerung erlaubt.
    Sonst wäre es ja nicht ehrlich gemeint.
    Wie ich gelesen habe kommst Du damit auch gut zurecht:

    Ich zitiere: Claus Pustlauk kein Problem. negative Kritik ist besser als gar keine. Kann man schließlich nur daraus lernen.
    So ist es richtig!!
    LG Peter
  • timber
    timber
    ..das mit dem malkurs ist ne gute idee....da werden grundlagen geschaffen.....weiterhin viel spaß beim malen und zeichnen....
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Als Abstrakte finde ich nicht ganz so schlecht, LG.Ira
  • Claus Pustlauk
    Claus Pustlauk
    vielen lieben dank korigan,
    ja da hast du recht. Ob ich wirklich in diesem Stiel weitermale hängt von der zeit und meinem Fleiß ab. Ich habe mir auch schon überlegt ein Malkurs zu besuchen. Wo mann die Elementaren sachen lernt, die mann beim Malen wissen muss. Mal sehen wie ich das mit meiner Arbeitszeit in Einklang bringe. vielen lieben dank für den Komentar.

    lg

    claus
  • Gast , 3
    Hallo Claus:
    Ich finde Dein Bild weder lieblos gemalt, noch gut-
    immerhin bist Du mit nur einem Ohr und den Sonnenblumen in allerbester Gesellschaft (van Gogh).
    Dein Handwerk zielgerichtet lernen und weiter entwickeln, das, was vorbei ist, hinter Dir lassen- und dann mutig mitten rein ins Leben, in dieses wundersame, wundervolle Abenteuer...
    das wünsche ich Dir
  • Claus Pustlauk
    Claus Pustlauk
    Verzeih aber ich habe mir mal deine bilder angeschaut. Mann will ja wissen wer einen Komentar abgibt. Also ich muss sagen es ist mir eine ehre von dir Kritik zu bekommen. Du bist so wie ich auch mal werden möchte. Fantastische super gute Bilder. Du bist wirklich ein meister. Ein genuss deine bilder.

    lg

    elebabe
  • Claus Pustlauk
    Claus Pustlauk
    kein Problem. nagative Kritik ist besser als garkeine. Kann man schlieslich nur daraus lernen.

    lg

    claus
  • timber
    timber
    du wolltes eine ehrliche antwort.....gefällt mir ..nicht....es hat keinerlei tiefe....und sieht lieblos gemalt aus....

Bisher: 486.187 Kunstwerke,  1.922.977 Kommentare,  239.992.727 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Landschaft mit Bergen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.