KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grafik, Hawaii, Palmen, Pool, Relaxing, Grün

GrafikHawaiiPalmenPool

  • Von paulgauguin hochgeladen

    Der bezaubernde Ort Lahaina war früher ein Walfängernest und ist heute eine Künstlerkolonie ersten Ranges. Es gibt dutzende von Galerien. Berühmte Maler leben hier, z.B. Christian Riese Lassen, Robert Lyn Nelson und Andrew Annenberg. Auch ich würde gern dort unter Kokospalmen leben und malen, während die singenden Buckelwale im kristallklaren Wasser der Bucht umherziehen. Ein Paradies.
    Wenn nur die Touristen einem nicht immer über die Schulter gaffen würden, wenn man Outdoor malt. Das nervt mich erheblich

TitelPool im Maui Islander Hotel in Lahaina auf Maui/Hawaii
Material, TechnikAquarellkarton / Aquarell
Format 18 x 24 cm
Jahr, Ort2002
Preis --
Tags
Kategorien
Info3410 10 2 5.6 von 6 - 12 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • K_looP
    das sieht ganz anders als mein Pool zu Hause, viel größer, bin auch kein Hotel!
  • relamlznerP
    Hallo , paulgauguin !
    Wusste nicht,heute noch mit Gauguin Kontakt zu haben. :o))
    Wie ich merke,kannst du die Szenerie voll gültig erfassen und in deiner Art auf's Papier bringen.Es gefällt mir.Solche Arbeiten dürften auch als Buchillustrationen gute Verwendung finden.Macht Spaß,es zu sehn.
    lg von dieter
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    du malst wirklich tolle und detailgetreue bilder. dieses hier ist mir in den farben ein wenig zu fad - stumpf wirken sie. aber das kann am bildschirm liegen.
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Ja, ja, wie gesagt, Kunst kommt von Können, aber wenn man nicht kann, kann man sich wenigstens so wunderschöne Bilder wie Deine ansehen. Ganz toll. LG Devil-su.
  • Liane Brunn
    Liane Brunn
    hallo Paul
    bin wieder da deine landschaftsbilder sind ein Traum ..
    es ist schön nach so langer zeit wieder etwas von dir zu sehen
  • Irmgard Heckner
    Irmgard Heckner
    Ohhhhhhh mann oh mann ,
    da krieg ich Fernweh ........... wäre auch gerne dort .......... träum. Sehr schön eingefangen die Stimmung ....... noch mehr davon bitte.
  • hcstidfesoj
    Deine Aquarelle aus der Südsee faszinieren mich immer wieder - bist ein wahrer Könner. Liebe Grüße
  • lamronznag
    Du hast die Südsee-Stimmung super eingefangen.
  • Ilona
    Ilona
    Oh mann Paul, so schöne Orte auf dieser Welt kennst du? Und auch noch welche wo die Muse sich trifft..:-)
    Wenn man dann noch so toll malen kann wie du, traumhaft!
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Ein super Bild. Lichtdurchflutet und mit natürlichen Farben. Gibt Lust nach Hawai zu fahren. ;-)