Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Wasser sparen, Blei, Täuferfinger, Sepia, Skizze, Pastellmalerei

täuferfingerFarbskizzewasser sparenBlei

  • Avatar
    Von Si Me hochgeladen im Album SiME - Öl am 11.12.2012

    "Wasser sparen"
    nach einer Idee von Leonardo
    DinA4
    12/2012
    -Skizze-
    Blei/Sepia/Pastell auf Papier

TitelWasser sparen
Material, TechnikBlei,Sepia,Pastell auf Papier
Format 21 x 30
Jahr, Ort12/2012 Erfurt
Preis Anfrage stellen
Tags
Info1272 3 1 1 2 von 6 - 5 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • b29
    b29
    ah so. Ich glaube das ist der Taugenichts Salai, jedenfalls das Gesicht.
    Hat Leo in diesem Bild nicht nachträglich ein Kuzifix am langen Stab nachträglich eingemalt, in die Hand? auch egal.
    Ja und das Wasser, das wird wohl zukünftig noch mehr durch das Abschmelzen der Pole. Huii ich wohne 2 m über normal Null.
  • Si Me
    Si Me
    Dieser Mensch stand, angeblich im Fluß und hat einfach die vorbeikommenden Leute untergetaucht und fast ersäuft. Weil die Bezeichnung "S"äufer aber schon anders belegt war, nannte man ihn einfach den "Täufer", Johannes. Bei Leonardo zeigt der androgyne Kerl allerdings den Ermahnungs-Zeigefinger. Ich finde jedoch, dass der "Mittlere" etwas sinntiefer ist, gerade wenn's darum geht, Wasser sparen zu sollen. Echt so, als wenn es nicht genügend Wasser auf der Welt gäbe.
  • b29
    b29
    wasser sparen?

Bisher: 504.213 Kunstwerke,  1.948.621 Kommentare,  273.716.662 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Wasser sparen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.