KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Da hast du Recht... Am Können kann's nicht liegen.....
  • exISTenz
    exISTenz
    es ist auch nicht am nicht können, sondern am sein.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ach ja, hab noch vergessen: erfolgreich erfolglos...das kann nicht sein!
  • exISTenz
    exISTenz
    oh, da danke ich einmal fürs schreiben und ein zwotes mal für die werbe, die du unentgeldlich für mich rührst.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Einfach wieder wunderbar. Wenn ich jemandem zeigen will, was ich als Kunst ( an)erkenne, klicke ich deine Bilder an.
  • exISTenz
    exISTenz
    danke euch allen fürs antworten.

    es steckt tatsächlich eine poesie-verwobene hintergrundgeschichte auf dem leinwandgrund. und das "magische" funktioniert auch, denn egal wie fantastisch die physik auch ist, die menschen darin sind von uns unfantastischen abgeleitet.

    ach...und "zopfgummi": wenn die den benutzt hätte, hätte das mein kompositorisches werk kaputt gemacht ...sie wusste also, was sie tut :P
  • nagirrok
    Superarbeit
  • JAM
    JAM
    Ehe romantisch, fast gehemnisvoll. Finde hier ein tolles beischpiel von zeitgenössisches Kunst. Kann mann sagen das die Geschichte, die hinter dem Bild steckt, hat was magisches in sich, obwohl es keine unnatürliche personen gibt.

    MfG
  • Mona Zirk
    Mona Zirk
    Hätte Sie mal nen Zopfgummi benutzt :-). klasse Bild
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    äußerst witzig, kompositorisch, farblich ein tolles Werk!
  • JAM
    JAM
    Gefällt mir sehr. Diagonalen in Zusammenhang mit den sanften Blau und Rosa sehen nahe zu poetisch aus. Sogar die geraden Linien scheinen sanft zu sein. Auch genug vom leeren Raum. Also... klasse!

    MfM
  • exISTenz
    exISTenz
    dank dir fürs feedbacken.
  • timber
    timber
    ...:))))....fein....gefällt mir sehr...