KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Brille, Malerei, Digitale malerei

Brille

TitelDie Brille
Material, TechnikDigitalmalerei-Grafiktablett
Format jpg
Jahr, Ort2012
Tags
Info565 6 8 5.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jeorg
    Jeorg
    Wunderschöne Arbeit. Sehr gute Kompi... und Color und entdecke immer neue Welten.!!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Als Brillenträger kann ich dem Bild sehr viel abgewinnen. Toll wie klar man durch die Brille die verschiedenen Formen und Gesichter, etc. sehen kann. Spiegelt auch die Verworrenheit unserer Zeit sehr schön. Gruss Ruedi
  • Gast , 4
    #.Lucky,eine super Brille mit vielen Ideen,klasse LG.
  • Monka
    Monka
    Libelle , Fledermaus und vieles mehr ...schön
  • Gast , 2
    Hi Lucky,
    wieder ein interpretationsträchtiges Werk. Habe lange mit Brille geglotzt. Als ich endlich die Brille sah, löste sich das Ganze in Rauch auf. Dann entdeckte ich einen Denker, der sich an die Birne langt, aber auch einen langschnäbligen Vogel. Je nach dem, wie ich meine Sichtweise einstelle, kann ich das eine oder andere sehen
  • reichklein
    reichklein
    ...und der fisch und der vogel :-) tolle entdeckungstour