Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Portrait, Frau, Fotografie, Abstrakt

PortraitFrau

  • Avatar
    Von bauchladen hochgeladen am 14.12.2012

    fotografiertes digital collagiert, texturiert und bemalt.

Titel without words
Material, Technik fotografie / Collage
Jahr, Ort 2012 / GL
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1224 12 8 4.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5

    Ich komplimentiere!
  • Azio Biasini
    Azio Biasini
    Sehr, sehr geil :-)! Absolut mein Fall!
  • bauchladen
    bauchladen
    ...mal davon ab sagt deine absurd ┤reale Bewertung doch nichts über mich sondern nur über dich ;-)
  • bauchladen
    bauchladen
    Ich will das Zeug einfach nur abschalten, weil es nichts sagend ist.
  • absurd-real
    absurd-real
    Fast, du musst die Sterne am Ende einfach zusammenzählen, und am Ende des Jahres..also dann werden die besten 10 Verlierer aus dem KN bestraft.
  • bauchladen
    bauchladen
    :-D genau.... und danke dazu :-) .... schnief. Mein Selbstbewusstsein ist im Keller. Das sagt das ich irgendwas hier noch nicht kapiert hab. :-) 1er = 1 Stern, 6er = 6 Sterne ;-) so ungefähr?
  • absurd-real
    absurd-real
    Jetzt hab ich dir nen einser gegeben und muss feststellen, das ich der erste bin, was sagt das nun über dich, Carsten?! ;)
  • absurd-real
    absurd-real
    ich habs geschoben aber würde dir in einem atemzug auch nen einser geben..können...weil..ist doch scheiß egal.
  • bauchladen
    bauchladen
    Hi, ist ein zweier :-D ich finde das immer süß. Kenn ich aber auch aus anderen Plattformen. Da sind Leute (um nicht zu sagen Trolle) unterwegs die systematisch alles abwerten was bei drei nicht auf den Bäumen ist :-) Eine gängige Methode auch im realen Leben: Sich selber erhöhen in dem man andere nieder macht. Deshalb schalte ich solche Wertungssysteme gerne ab.
  • mad
    mad
    hallo carsten .) wieviele einser haste denn? der erste kommt immer automatisch
  • bauchladen
    bauchladen
    Hach, ich liebe diese Wertungen die einem kommentarlos Inhaltsleere und Inspirationsarmut bescheinigen, quasi als korrektiv zur gegenteiligen Meinung - damit man sich letztlich im Durchschnitt wieder findet, und ich Frage mich mit Ironie ob diese Menschen damit ihre eigene Inhaltsleere dokumentieren wollen? :-) Kann man diese Sternchen-Wertungen nicht irgendwo abschalten?
  • mad
    mad
    hinreißend!

Bisher: 520.224 Kunstwerke,  1.965.415 Kommentare,  310.106.400 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚without words‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.