KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pferde, Portrait, Schimmel, Malerei

PferdPorträtSchimmel

TitelPferdeporträt Frida
Material, TechnikÖlmalerei auf Spannrahmen mit 4 cm Stärke,
Format 70 x 50 x 4
Jahr, Ort2012
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1264 7 8 1 5.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • florin
    florin

    Schön, mit dem Wasserzeichen finde es noch interessanter!
    lg florin
  • marlene
    marlene
    das bild ist wirklich klasse. die falten am hals....sehr gelungen. bin allerdings der meinung, daß das halfter nötig ist um ein bißchen lebendigkeit ins bild zu bringen......wirklich ein traum von einem tier......lieber gruß manu
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    sehr schön und anmutig! lg Lilla
  • Sandy
    Sandy
    Ganz toll gemalt !

    Aber ,was mir auffällt ist das etwas leblose Auge und ohne Halfter wäre es bestimmt noch viel schöner..

    Bitte nicht böse sein ,das ist nur meine Meinung und das du super malen kannst , steht ausser Frage.
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Danke Monka! Ich wollte auch schon mit ihm abschwirren:))
  • Gast , 2
    Pegasus persöhnlich...ich schmeiß mich wech.....so viel Schönheit ....
    PFERDEMALERFLÜSTERIN!!!!
  • Monka
    Monka
    noch ein Schimmel
    schöner kraftvoller Hals ..