KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Malerei

Material, Technikkarton/bunstift (faber castell polychromos)
Preis poster,karten abzüge möglich
Tags
Kategorien
Info460 1 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • relttaSareV
    Und welche Maße hat das Bild? Es gefällt mir. Es wirkt so leicht, so transparent, wie auf Seide gemalt. Auch die Farbenkombination in diesen Tönen ist sehr individuell. Gefällt mir! Es hat so ein bisschen einen Mandalacharalter. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit Bildern dekorativer Art in Galerien überhaupt sehr selbstbewusst sein muss. Komischerweise werden manchmal Parallelen zwischen Dekorativem und Kitschigem gezogen, die lange nicht immer begründet sind. Es ist auch kompliziert, die dekorativen Arbeiten neben Arbeiten zu präsentieren, die einen ausgesprochen sozialen Inhalt haben oder eine Weltaunschauungsfrage berühren... Mir gefällt diese Arbeit! Gruß!