KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Acrylmalerei, Malerei, Meer, Spaziergang

Acrylbild

  • Avatar
    Von Heike Schramm hochgeladen

    Acrylbild
    Ach! Wer sehnt sich nicht nach einen späten, warmen Nachmittag am Meer. Die Möwen am Himmel, warmer Sand unter den Füßen, die Gischt kitzelt an den Fußzehen und das Rauschen des Meeres...

TitelSpaziergang am Meer
Material, TechnikAcryl und Ölkreide auf MDF
Format 50 x 60 cm
Jahr, OrtFebr. 2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1917 6 7 1 4.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • timber
    timber
    also mir gefällts gut....
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Nun ja, es ist nur eine Silhouette, auf die ich keine große Aufmerksamkeit gelegt habe. Sie hat "nur" die Aufgabe, die Besonderheit des Moments - also die Schönheit des Augenblicks- stellvertretend für den Betrachter zu bestaunen. So war meine Intention dazu.
  • asart4you
    asart4you
    Tolle Farben! Sehr schön.
    Nur der linke Oberschenkenl sieht mir etwas "merkwürdig" aus!
  • Wolfgang
    Wolfgang
    tolles Bild!
  • florin
    florin
    klasse!
  • Gast , 1
    Toll! ein Bild voller Sonne.....