KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schreinerei, Winter, Hausnamen, Aquarell

WinterHausnamenSchreinerei

  • Avatar
    Von ErnstG hochgeladen

    Häuser tragen hier einen Namen. Das kleine, ehemalige Gehöft hört auf den Namen "Beim Schreiner". Noch ist es eine Schreinerei und wird von einem jungen, talentierten Mann geführt. Hier der Blick aus meinem Malzimmer an einem Wintermorgen. Der Schatten im Vordergrund muss, ob er will oder nicht, Meter für Meter zurückweichen. Links eine Tanne in meinem Garten, die mittlerweile das halbe Motiv verdeckt. Für alle, die hier mitzählen, das Motiv habe ich schon einmal unter der Allgemeinrubrik eingestellt.

TitelSchreiner - ID
Material, TechnikAquarell / Indoor
Format 22 x 32 cm
Tags
Kategorien
Info1720 14 24 2 5.6 von 6 - 9 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Leya
    Leya
    Wunderbares Licht...!
  • Gast , 13
    Zu allem was unten schon gesagt wurde: mir gefällt auch die Umsetzung der Bäume im Hintergrund.
  • Irina Usova
    Irina Usova
    diese winterlandschaft gefällt mir sehr gut, lg.ira
  • Gast , 11
    Ich bin immer wieder beeindruckt von der Detailtreue in deinen Bildern. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleib Gesund und male weiter so schöne Aquarelle, den auch Du bist wie jeder gute Aquarellist immer auf der suche nach dem besten Bild.
    da schliesse ich mich gerne an...glgburgi

    LG.

    Johann
  • Johann Pickl
    Johann Pickl
    Ich bin immer wieder beeindruckt von der Detailtreue in deinen Bildern. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleib Gesund und male weiter so schöne Aquarelle, den auch Du bist wie jeder gute Aquarellist immer auf der suche nach dem besten Bild.

    LG.

    Johann
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Du hast das typische Winterlicht meisterhaft eingefangen...toll!

    LG

    Frank
  • Gast , 8
    das Spiel mit Licht und Schatten gefällt mir wahnsinnig gut, tolle Stimmung!
  • Elvipe
    Elvipe
    wieder sehr schön -

    lG elvi
  • aquarius
    aquarius
    Dass du dieses Bild schon mal eingestellt hast, schadet überhaupt nichts ... dadurch können es möglichst viele Leute sehen ;-))! Über Technik und Licht zu sprechen ist müßig, denn besser geht's ja kaum!
    Frohe Weihnachten, lieber Ernst
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    schöne zarte farben und ein tolles licht!lg Lilla
  • Thomas Habermann
    Thomas Habermann
    Das Licht - und damit die morgendliche Stimmung eines klaren Wintertags - ist ganz ausgezeichnet eingefangen worden. Auch der "zarte" Baumbestand im Hintergrund gefällt mir sehr.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    sehr schönes Aquarell! gefällt mir sehr gut. Lg Piotr
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ... Farben mit Charisma...
  • INFARBE
    INFARBE
    Schönes Licht in einem wie immer perfekt wirkenden Bild!