KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Agnes
    Agnes
    jedes Bild eine Überraschung ****
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    tolle zeichnung! lg lilla
  • Gast , 6
    ich mag deine portraits, kann mich beim schieben gar nicht entscheiden.
  • n_ich_ts
    n_ich_ts
    Deine Zeichnungen sind sensationell!
  • Anfang
    Anfang
    danke vielmals Regina
    freue mich auf deine nächsten Werke
    lg
  • Regina Lohn
    Regina Lohn
    Hallo Anfang,,,Klasse Zeichnungen,,,danke auch für deine Zeilen,,,leider komme ich nich so oft dazu zu zeichnen, doch ich möchte es wieder mehr in mein Leben mit einplanen, da es einen unglaublich viel gibt! Ich brauch auch etwas solnge für ein Bild,,,2-3 Stunden,,,Ich liebe es, wenn das Bild mich anschaut! Freue mich weitere Werke von dir zu sehen,,,,Ich werde mir die nächsten Tage mal die Zeit nehmen und noch einige Bilder von mir einstellen,,,,sind nur ein kleiner Teil die hier zu sehen sind! Ganz liebe GRüße Regina
  • Anfang
    Anfang
    Danke Udo
    ja..ich arbeite an einem Bild 4-5 Stunden, davon zeichne ich über 3 Stunden durch ohne nur an irgendetwas anderes zu denken.zeitlos-gedankenlos--

    vor einigen Monaten habe ich jeden Tag eine Zeichnung gefertigt.Jetzt sind es 2-3 pro Woche-ich stelle jeoch nicht alle Bilder hier ein.

    lg
  • Udo Jäger
    Udo Jäger
    Tolles Bild...wie machst du das nur in so kurzer Zeit?...wie lange arbeitest du an so einem Bild?
    ...ich bin bei meinem nächsten Bild noch mit den Haaren beschäftigt...und du hast schon zwei neue hochgeladen...Respekt! ;o) lG
  • Anfang
    Anfang
    vielen Dank - LOTTE
  • Elvipe
    Elvipe
    sehr schön - ausagekräftig

    lG