KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ton, Plastik

Ton

TitelClown1
Material, TechnikTon (gebrannt)
Format Höhe 23 cm, Durchm.: 25 cm. Gewicht: ca. 2,0 kg
Jahr, OrtMärz 2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info663 2 1
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Hallo Katharina, freut mich, dass meine Clowns Dir gefallen. Da Du selbst Plastiken machst, wirst Du auch die damit verbundene Arbeit einschätzen können. Und welche Unwegbarkeiten zwischen dem Entwurf und dem fertigen Glasurbrand passieren können , weißt Du auch. Da ich ein grundsätzlich lebensbejahender Mensch bin, bekommen neben meinen Bildern auch die Plastiken einen bunten Touch-meistens jedenfalls.
  • Gast , 1
    Bei seinem Anblick ziehen sich auch meine Mundwinkel nach oben.