KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • efwe
    efwe
    du hast einige arbeiten die ich gelungen finde-
    -jedoch dieses zb ist doch etwas platt-aus vielen gründen die du vielleicht ahnst-;)
  • efwe
    efwe
    sorry--platt :(
  • Gast , 6
    gefällt mir nicht, weil zwischen bedeutung und form der zeichen hier keinerlei korrespondenz sichtbar wird.
    es sei denn...
    das zeichen für liebe ist schon arg kachektisch, oder.
  • Gast , 5
    meine omma hatte übrigends so ein küchentuch an der wand. da war auch so`n spruch drauf. aber in deutsch. und nicht so allumfassend und den unendlichen weisheitsappeal einer fremden und eigentlich nicht verstandenen kultur habend.
    ... mehr sowas wie suppe-zu-wenig-dann-wasser-dazu-geben-wegen-noch-mehr-gäste -oder-so...
  • Gast , 5
    deine "malerei" gehört hier zum schmerzfreisten, was ich hier sehe.

    komatöse grüße
  • achim fromm
    achim fromm
    In Partnerschaft oder Familie
  • Sternchen
    Sternchen
    in welche meiner Fengschui-Ecken passt das am besten?
  • Gast , 1
    hab ich dann auch gedacht*ggg
  • elisa
    elisa
    jetzt da du mich darauf hinweist, sehe ich es auch, aber andrerseits, bissal mehr liebe ist auch nicht schlecht ;-9
  • Gast , 1
    die liebe ist neben den anderen ein bißchen groß geworden