KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Blumen, Mohn, Vase, Roter mohn, Rot, Mohnblumen

BlumeMohnroter MohnMohnblume

  • Avatar
    Von Christoph Langeder hochgeladen

    Ich finde zwar, dass es das abgedroschenste Motiv der Welt ist, aber der Kunde hat es gewünscht. Hab versucht, das Beste daraus zu machen...

TitelMohnblumen
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 40x60
Jahr, Ort12 2012
Tags
Kategorien
Info2512 11 7 1 4.8 von 6 - 11 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christoph Langeder
    Christoph Langeder
    Danke ;-)
  • Agnes
    Agnes
    was ist daran abgedroschen ????????? und wenn man die Mohnblume millionenfach malt ist sie millionenmal anders, nur der Betrachter entscheidet welche ihm davon am besten gefällt,
    dein Bild hat etwas märchenhaftes, mir gefällt es sehr ***************** lg Agnes♥
  • Christoph Langeder
    Christoph Langeder
    Danke! :-)
  • Ridzard König
    Ridzard König
    Gefällt mir sehr gut;-)!!!
    LG Richi
  • Christoph Langeder
    Christoph Langeder
    danke fürs schieben!
  • Christoph Langeder
    Christoph Langeder
    Dankeschön AleX für diesen erfreulichen Kommentar! Freut mich besonders, wenn ich es geschafft habe, dass es nicht das Mohnblumenbild-Klischee erfüllt!! ;)
    LG
  • AleX
    AleX
    Das ist das coolste Mohnblumenbild, was ich persönlich kenne. Durch die Bildaufteilung, dem Licht und überhaupt hast Du die "Abgedroschenheit" des Mohnblumenmotivs völlig eliminiert.
    Das Bild hat etwas psychedelisches. Ich hoffe, der Kunde war zufrieden.

    Gefällt mir sehr gut.

    gruss alex
  • Christoph Langeder
    Christoph Langeder
    Danke! :)
  • Silberlocke
    Silberlocke
    finde die Mohnblume an sich, ja nicht so toll, aber dieses Bild gefällt mir sehr...
  • Christoph Langeder
    Christoph Langeder
    Danke!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Mir gefällt es sehr gut, ist Bewegung im Bild was selten ist beim Mohnbild...toll geworden!
    Lg.Jadranka