KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Acrylmalerei, Malerei, Regen

Acrylbild

TitelRegen
Material, TechnikAcryl auf MDF
Format 40 x 50 cm
Jahr, OrtJan.2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3273 24 17 2 5.3 von 6 - 12 Stimmen
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Dank`Dir Gisela!
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Hi Manuela, Danke für`s Schieben!
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    sehr schön!

    Danke Dir Wolfgang!Schönes Osterfest!
  • Wolfgang
    Wolfgang
    sehr schön!
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Danke slydesign für`s fleißige Schieben!
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Besten Dank, Gisela fürs Schieben und Bewerten !!!!
  • Gast , 12
    schöne arbeit
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Dankeschön, Heike!
  • Laknick
    Laknick
    der Typ wird zwar ziemlich nass... aber das Bild hat was.
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Danke für Dein Votum slydesign!
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Nichts zu danken, haste Dir redlich verdient!
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Einfach spannend!!!! Das Bild ist sehr gelungen!!! GLG Simone und lieben Dank :)
  • timber
    timber
    ..feines bild...
  • bisa
    bisa
    Sehr stimmungsvolles Regenbild!
  • INFARBE
    INFARBE
    Klasse Bild!
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    super 6 und schieb ist gut, also....wirklich!
  • marlene
    marlene
    der regen hat was total positives....farben und kontraste sind super.....hat mich sofort angesprochen........super 6 und schieb
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Gefällt mir sehr gut!Lg.Jadranka
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Ja, die beiden sind der Bildmittelpunkt. Die kuschelige Zweisamkeit bei so einem Sauwetter ist natürlich auch gewollt.Danke für Deine Meinung!
  • rose_kane
    rose_kane
    p.s. ich persönlich finde das mit der un-schärfe nicht schlimm. mein auge fiel ja trotzdem sofort auf die zwei in der mitte. vermutlich wolltest du das so?
  • rose_kane
    rose_kane
    das hat was von zweisamkeit. mag ich.
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Vielen Dank Joe, mit den Personen auf der hinteren Ebene hast Du - wenn ich`s bedenke- Recht.Immerhin regnet es stark und so hätten die tatsächlich etwas unscharfer sein können, dürfen, sollen. Aber wenn`s net ganz so schlimm ist..... Danke!
  • Gast , 2

    Gefällt mir sehr gut!

    Besonders die warmen Akzente auf diesem ansonsten eher kühlen Bild. Sehr gut auch die krassen Hell- / Dunkelkontaste, die die Mainscene besonders hervorheben. Auch Cezanne und Andere haben sich solcher Stilmittel bedient. Das der vordergründig vertikale Strich durch kleine, horizontale Bereiche kontrapunktiert wird, baut eine gute Spannung auf.

    Du hättest die Tiefe noch mehr rausholen können, wenn Du die blauen Bereiche unter den hinteren Personen blasser und unscharf gestaltet hättest und die hintere Person noch blasser wäre, als die der zweiten Ebene, aber das ist net so schlimm...

    Sehr schöne Arbeit!

    LG, Joe
  • Gast , 1
    klasse :)